4.A.Horch Klassik

  • Hallo
    So nun wieder zu Hause Angekommen Auto steht nach 418 Km Laufleistung wieder in der Garage. War eine Hitzeschlacht in Zwickau aber wie immer schöne Fahrzeuge da und nette Leute.Alles in Allen hat es uns Gefallen wie jedes Jahr es eine Reise wert,Dank an die Organiesatoren.
    Gruß
    Dieter

  • Bist Du selbst mitgefahren? Wenn ja, mit welchem Fahrzeug?
    Wir haben uns die Zieleinfahrt vorm Horch-Museum angesehen. Die Fahrer waren ja sichtlich geschafft und durchgeschwitzt. Die Fahrzeuge selbst waren wieder mal eine richtige Augenweide; auch die Trabis, die mitgefahren sind...

  • Hallo
    ja Startnummer 64

    Images

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ah, dann hattest Du diesen traumhaften MG. Sehr schick!

  • @rayk
    Danke!!Für die Blumen.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.