Kopie Umbauanleitung Cabrioumbausatz

  • Halli hallo Leute =)


    ich habe hier schon die Sufu gequält und auch Google konnte mir nichts konkretes herbei suchen.


    also hier die Frage an alle :)


    Hat jemand von euch nen Cabrioumbau gemacht bzw kann mir jemand ne Kopie einer Anleitung von Ostermann bzw eine Liste der 4 kant Profile und Einschweißteile die ich benötige per Mail zukommen lassen oder per Post ?


    Natürlich wäre ich bereit auch einen kleinen Ovolus als Gegenleistung zu erbirngen :)


    würde mich sehr über eure Hilfe freuen =)

  • hallo, in gewissen sinne ja, aber leider wurde dort nicht explizit die frage nach einer umbauanleitung gestellt, sondern der ersteller fragt nach hilfestellungen um den umbau ohne ostermann satz oder ähnlichen umbausätzen zu realisieren.


    ich jedoch will nur eine kopie einer umbauanleitung von ostermann da ich einen solchen umbausatz günstig bekommen habe und nun die anleitung dazu brauche :)


    mfg

  • Beitrag von Chris von Pappe ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Matt McBowl ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Chris von Pappe ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Hegautrabi ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Matt McBowl ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Chris von Pappe ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Eigenbauten mit anschließender Abnahme unter Zuhilfenahme von Gutachten die durch Firmen erstellt wurden die diesen Umbau offiziell machen, ist eine Form von Betrug!


    Um sich vor solchem Gutachtenmissbrauch zu schützen, werden die Gutachten mit der FIN versehen.


    Anfragen dazu sind bitte zu unterlassen!

  • In Ordnung ist keine Absicht, ich schließe hiermit meine Frage zu diesen Thema.


    Ich bitte um Entschuldigung.