Trabant Schriftzug Grill

  • Hallo,
    ich habe noch einen Trabant Schriftzug aus den einzelnen Buchstaben, ich vermute der kommt auf den Grill direkt unter der Motorhaube? Sind das original Teile, hat jemand ein Bild in welchem Abstand die Buchstaben in etwa montiert sind?
    LG

  • Moin,
    die kannst du hinschrauben wo du möchtest da es eh nur Zubehör war. Entweder auf die Attrappe oder die Haube, sieht man beides im wieder. Die Abstände ergeben sich von selbst wenn man die Buchstaben gleichmäßig über die volle Breite verteilt. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • jo damit er auch richtig :thumbdown: aussieht original ohne so nen Müll ist besser...

  • Okay, danke! Werde die auch bloß kleben dass ich sie zur Not wieder Rückstandslos entfernen kann ;-)

  • Der originale Schriftzug aus dem Zubehör hat aber jeweils 2 Gewinde pro Buchstabe dran.
    Da wird es mit kleben etwas schwierig. ?(

  • Die kann man aber auch ganz leicht rausdrehen. ;)
    Ich habe da auch noch einen Satz da, ohne die Stehbolzen. Beim 74er hatte ich die auch entfernt und nur mit Scheibenkleber an die Attrappe geklebt. Beim 67er waren sie an die Haube geschraubt aber das sah irgendwie fürchterlich aus....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup: