Ist das ein Nachbau oder super selten?

  • Hallo,
    ich habe mir einen Trabbi zu schlachten ohne Dach, Motor und Getriebe für 50 Euro gekauft.
    Am Armaturenbrett ist auch die Verbrauchsanzeige dran. Aber die ist anders als die, die ich kenne...


    kann mir jemand weiterhelfen?

  • Ich habe das aber noch nie gesehen. Auch bei Google Bilder gibt es diese nicht.

  • sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Von den 60mm KMVA kenne ich folgende:
    7 LED ohne Reserve


    7 LED mit Reserve


    12 LED ohne Reserve


    12 LED mit Reserve


    12 LED mit Angabe in L/h (Nachrüstsatz Wartburg soweit ich weiß))

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ja, ist die erste Einbau Version, wurde glaub ich ca. 1Jahr verbaut.


    Ich kenne vier Verschiedene KMVA´s.
    1) Lange Version wie Oben
    2) Kurze Version
    3) Kurze Version mit roter LED neben Helligkeitssensor für Reserve.
    4) als Aufbauinstrument mit l/h Angabe.


    Toni war schneller.

  • Übrigens, mein Beitrag war ein Link, keine Frage ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")