reg. 601er Getriebe mit Freilauf im 3.+4. Gang

  • Hallo Kollegen,


    vorab gleich so viel: ich möchte nicht auf Krampf Reich werden, ich möchtemmeine Teile aber auch nicht verschenken.


    Ich habe noch ein 601er Getriebe. Das war mein Ersatzgetriebe vom Wabant. Das hatte ich komplett zerlegt, gereinigt, Verschleißteile gewechselt - also komplett regeneriert.
    Zusätzlich habe ich die Antriebswelle umgebaut und den 3. und 4.Gang gekoppelt, so dass beide Gänge den Freilauf nutzen können.


    Jetzt meine Frage: was kann man dafür verlangen? Ich hatte mal die Preise für reg. Getriebe verglichen. Da ich aber keine Gewährleistung geben kann (weil ich dann ja keine Getriebeteile mehr habe), kann ich mich aber nicht an diesen Preisen orientieren. Außerdem habe ich keine Referenzen, welche Laufleistung die umgeschweißte Welle haben wird.


    Wer kann dazu was sagen?
    Vielen Dank, Gruß Sven.