7. Dresdner Herbstrallye

  • Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unsere Herbstrallye. Die Anmeldung könnt Ihr euch unter: www.sachsenring-statt-ehering-ev.de runterladen und an Webmaster@sachsenring-statt-ehering-ev.de zurück schicken. Das ganze findet wieder in der Krillemühle bei Wilsdruff statt. Es kostet von Freitag bis Sonntag 60 Euro pro Person und für Heimschläfer 20 Euro pro Person. Enthalten sind 2x Frühstück und 2x Abendbrot. Getränke sind extra. Wir begrenzen auf 25 Teams. Also beeilt euch. Ihr könnt Sven Henker und die liebe Fay fragen wie es die letzten Jahre war, da sie schon ne Weile mitfahren.

  • Daumen hoch! Bin schon angemeldet ... :thumbup:


    Fazit ´13: Top organisiert und durchgeführt!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • So, nach diesem miesen, verregneten Wochenende sind wir froh, dass die Herbstrallye erst nächse Woche ist! So schlimm kanns ja nicht werden. Wäre aber sehr schade um die aufwendige Planung und Durchführung der Eheringer!


    Wir freuen uns schon drauf und wer noch mitfahren mag, ich glaub, es sind noch wenige Startplätze frei. Es lohnt sich wirklich!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Haben mit unserem Caprio ne tolle "Herbst-Rallye" des Trabiclubs "Sachsenring statt Ehering e.V." am Samstag mit gefahren.
    War super, wie immer, organisiert! Tolle Strecke, gut versteckte Kontrollen, abwechslungsreiche Spiele...
    War wieder eine sehr lohnende und unterhaltsame Veranstaltung, an der 13 Teams teilnahmen.


    Eine Teilnahme unsererseits ist für ´15 schon fest geplant!
    ;)


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen