Steinschlagschutz

  • ...auch für meine sonstigen Hätschelkinder, VW Käfer gibt es solche Schutzhauben.
    Das Problem ist allerdings, dass die Steinchen dann doch dorthin fliegen, wo gerade keine Schutzmatte ist................
    will sagen, dass bei häufigem Befahren nachweislich schlechter Strassen ein derartiger Schutz bei sehr gutem Lack durchaus sinnvoll sein kann.
    Leider ist meines Erachtens eine individuelle Fertigung unumgänglich

  • Quote

    Original von Troublemaker
    Seefahrer lass dich net unterkriegen ich finde diese steinschlagschutzhauben auch gut zumal weil es mal tuning der anderen art ist, habe mir überlegt sowas auch fürn trabi anzufertigen aber bin wieder davon abgekommen weil doch schon etwas aufwendiger ist


    Ach was, ich doch net :zwinkerer:


    Die Bra ist schon wieder auf der Haube, den morgen gehts für paar Tage in urlaub. :top:

  • Hab auch lange danach gesucht und mir am ende son ding( haubenbra) selbst genäht und sieht gar nicht schlecht aus. Ist aber ne schweine arbeit und ganz faltenfrei bekommt man das auch nicht hin.
    Werd mir im kommenden winter die zeit nehmen und mal einen für die komplette front probieren :hä: mal sehn ob es watt wird..........