Trabant 601 Ausstattungsvarianten

  • Ich stelle diese Frage an euch weil es zu diesem Thema einfach zu viele Wiedersprüchliche Aussagen im Internet zu gibt. Mir geht es darum ob ihr mir sagen könnt was es alles für Ausstatungsvarianten gab. Und wenn ihr mir sagen könnt was diese zu sagen haben. Wie gesagt ich bin ehemaliger Wartburg fahrer und so eine Vielfalt gab es da nicht.
    Also S wie Sonderwunsch kenne ich S de luxe usw. Danke wenn ihr mir da weiterhelfe könnt.
    :)

  • http://www.trabant-original.de/


    Da steht alles, sogar aus fundierten Quellen. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Nimm mal bitte die Suche hier, dass steht auch schon recht ausführlich hier drin. Du wirst verstehen, dass für die "Neuen" hier nicht jedesmal alles neu getippt wird. Viele Fragen lassen sich mit der Suche beantworten. Die Fragen von neuen Mitgliedern sind meißt die Gleichen ;)
    Von daher bitte erstmal etwas suchen und dann kann man immernoch reihenweise neue Thema aufmachen.

  • Da schaust du dir mal noch die ganzen Prospekte in der Literatur bei www.trabant-original.de an und vielleicht sind ja dann all deine Fragen beantwortet.
    Eine kann ich schon mal beantworten ohne dass du sie gestellt hast. Ein Ostereiergrill passt nicht ohne weiteres in ein End-80er Modell.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Das Grill selbst paßt überall - einige kleinere Arbeiten vorausgesetzt. Aber der Grundkörper mit den Ostereiern ist ab 1973 mit der neuen Heizung nicht mehr zu gebrauchen, wenn man ihn nicht umarbeiten will.

  • Heb es wie gesagt schon gesehen im umgebauten Zustand gesehen. Wie gesagt ist für mich schon geklärt. Mir geht es jetzt nur um "Wie bau ich mir den Grill" Hat da jemand Erfahrung in was nehme ich alles am besten