Kennt den jemand oder was sagen die Profis hierzu?

  • Die 95% Originalzustand sind glatt gelogen...


    Originalkarosse hat er noch, auch einige Originalteile - aber im Großen und Ganzen ist er sehr verbastelt: Innenausstattung, Lenkrad, Heizung, 26l-Tank, Kühlluftgehäuse...


    Und ein Teil der Originalteile ist auch noch verbastelt, zerbohrt u.ä.


    Für den Preis definitiv nicht - jedenfalls nicht für mich.
    Aber selbst wenn man nur etwas mit H für die Umweltzone sucht und keinen Anspruch an den Originalzustand hat, findet sich für 1500€ etwa ssehr viel Besseres, wenn man ein wenig Geduld hat und etwas sucht.

  • Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Wenn man was Originales sucht....weitersuchen. Wenns nur ein Kombi sein soll, dann anschauen und anhand des Zustandes entscheiden. Mit der gültigen HU und wenn es keinen großen Wartungsstau und keine größeren mittelfristigen Arbeiten (z.B. Motorregeneration, Schweißarbeiten an der Karosse)gibt, können 1000-1500€ angemessen sein.

  • Also der Besitzer weiß nicht ob der Motor schon einmal gemacht wurde. Tachostand 7000km. Also eher 107tkm. Was kostet es den Motor machen zu lassen und was würdet ihr für den bezahlen?

  • Ich hab den schon mehrmal rumfahren gesehen. Ein optisches Arbeitstier, welches keinen besonders gut gepflegten Eindruck auf mich gemacht hat (zumindest optisch).

  • Gegen Rostherde hilft aber Mike Sander's und Deluxe.... :P

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2