IFA-Stammtisch Leipzig: nächste Runde

  • Oh ja werd ich doch gleich mal ändern.

  • Schade bei dem Wetter hat sich wohl niemand raus gedraut. Auch wen wir nur zuzweit waren waren doch interessante Themen am Start. In der Hoffnung das beim nächsten Stammtisch besseres Wetter ist und sich wieder viel raus gedrauen. Also bis bald mal.

  • Nun ja, was soll ich sagen?


    Der gestrige Stammtisch war in Anbetracht des Wetters und einiger Abmeldungen vorab, eine gemütliche Zweierrunde.


    Der nächste Termin wird der 27.07.2014.


    Ich gehen davon aus, daß es da wieder ganz anders aussieht.


    Wäre schön, wenn man noch etwas Werbung dafür machen würde :) .


    So schnell gebe ich nicht auf^^.


    Viele Grüße


    Kai

  • Na da der Nächste Stammtisch wartet.
    Wer ist den am 27.07 um 14uhr mit dabei. Wetter is ja besser als beim letzten.


    Bis Sonntag.

  • Hallo gibt es ein Stammtisch im August??
    komme aus Leipzig und würde mal rum kommen,
    habe endlich tüv bekommen,
    das wäre mal ne Reise wert
    danke danny

  • Hi Danny,


    erstmal Glückwunsch zum TüV :) .


    Ja, Stammtisch gibt es noch und ja im August gibt es wieder einen. Aktuell würde es auf den 31. August fallen, wo allerdings ein großes Treffen in Magdeburg ausklingt. Ggf. werden wir den Termin etwas anpassen, was dann aber hier zu lesen sein wird :-).


    Bei weiteren Fragen einfach posten oder PN an mich.


    Viele Grüße


    Kai

  • Hallo Kai,


    schon ne Idee wegen Terminanpassung für diesen Monat? Ich könnte auch am 31.08. :)


    Viele Grüße,


    Mario

  • Jupp die hab ich schon Mario :-).


    Da ich ab Dienstag erstmal zur Küste fahre und danach noch ein verlängertes Wochenende ich Thringen mache, würde ich den 07.09. ganz angenehm finden. Das würde das ganze nicht zu sehr auseinander reißen.


    Was ist eure Meinung dauzu?


    Kai

  • Hallo Kai,


    das klingt erst mal nicht so schlecht. Ich habe zwar Nachtschicht an diesem WE, aber ich denke, dass ich da schon wach bin und da komm ich auch rüber.


    Bis dahin und schönen Urlaub :)

  • Wenn der Trabant da schon in der Gegend steht komm ich vielleicht auch mal rum....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Hey :) .




    Na wenn das wenn das nicht mal eine extrafreudige Überraschung wird, wenn ein in Berlin lebender Exildelitzscher (Zitat) in Teil unserer Runde wird :) .


    Das würde sicher nicht nur mich freuen.



    Viele Grüße
    Kai

  • Ich bin auch.da.
    Meine erste Ausfahrt,
    will aber sonntag mal nach Zwickau reisen.
    habe aber Sonnabend Schulanfang.
    wo ist das Treffen in Leipzig, gibts da ne richtige Adresse???
    danke danny

  • Bleibt es am Sonntag dabei 14 Uhr, pösna park.???
    Wer kommt alles hoffe nicht nur 3 Autos.........
    bin gespannt...
    schönes wochende
    teubi

  • Nicht nur Du Teubi, aber ich bin guter Dinge ;-).


    Wettervorhersage aktuell laut Wetter.de: Sonne und Wolken im Wechsel bei 21 °C, kein Niederschlag.


    Wir sollten das Wetter also alle nutzen :-).

  • Moin,
    ich bin leider raus. Der Pappwagen steht noch in Berlin (wo er auch desöfteren im Alltag ran muss) und wir fahren heute noch gen Westen zur Einschulung meines Neffen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Hallo,


    die nächste Runde ist geschafft. Auch wenn wir diesmal eine kleine Runde waren, gab es doch so einiges Interessantes zu sehen. Die Bilder sagen sicher einiges mehr. Der nächste Termin ist für den 28.09. angesetzt und wir werden uns langsam um eine Winterbehausung kümmern müssen. Vorschläge sind gern erwünscht, ebenso wie Änderungswünsche oder andere Ideen.


    Aktuell mache ich mir Gedanken zu einem geselligen und informativen Themenstammtisch an einem besonderen Ort. Dort könnte man explizite Schwerpunktthemen durchsprechen und einen geselligen Abend verbringen. Vorschläge dafür werden gern entgegen genommen, egal ob mit technischen oder historischen Ifa Hintergrund.


    @ Hotwheelz


    Es wird sich noch eine Chance ergeben und schunde deinen Blauen nicht zu viel im Alltag ;) .


    @ Alle bisherigen Teinehmer


    Besteht bei jemanden von euch ein Einwand, eines der Bilder der bisherigen Treffen, für einen Flyer zu verwenden? Personen und Kennzeichen würde ich unkenntlich machen.


    Bis demnächst


    Kai

  • Also mir hat es dieses mal auch wieder sehr gut gefallen. Das Wetter war super und trotz der eher geringen Resonanz, waren die Gespräche angenehm und die Fahrzeuge allemal sehenswert. Mit etwas Glück ist beim nächsten Mal das Wetter noch gut und es kommen noch ein paar mehr Autos. Ich denke, auch wenn ich nicht jedes mal dabei seien konnte, der kleine Stammtisch ist sinnvoll und hat auch Zukunft. Und zwei kleine Bilder habe ich auch noch, hätte mir meine Tochter nicht die Speicherkarte für ihre Kinderkamera aus der Meinigen genommen :meckerkop: , wären es auch noch mehr gewesen. Beim nächsten Mal habe ich auf jeden Fall frei und sollte das Wetter passen werde ich auch wieder vor Ort sein.

  • Kleine Erinnerung!


    Diesen Sonntag ist es wieder soweit und das Wetter soll auch gut werden :) .