IFA-Stammtisch Leipzig: nächste Runde

  • Das wird schon noch :)

  • Ne Teubi.


    Nächster Termin wäre der letzte Oktobersonntag :-).

  • Wieviel waren denn letztes wochende da,!?
    ich finde keine Bilder?
    danke

  • Ich schreibe dir heute Abend eine Pn zu diesem Thema ;-).

  • Hallo Leute,


    ich habe mir Lejer Rücksprache gehalten und wir wollen weiterhin an dem Stammtisch festhalten.


    Allerdings sind wir der Meinung, daß wir hier und da etwas verändern werden, um den Erfolg des Stammtisches zu verbessern und nicht mehr unbedingt den Sonntag dafür zu opfern.
    Mario hat als Ort den Gasthof Lausen vorgeschlagen und als ersten Termin 2015, haben wir Freitag den 13. (muharhar) ab 18 Uhr vorzuschlagen.


    Desweiteren wollen wir in Zukunft versuchen Stammtischthemen aufzugreifen und ggf. Video- und Bilderabende in die Planung aufnehmen.


    Wer noch Ideen, Wünsche und Vorschläge hat, immer her damit!


    Zum Gasthoof selber könnt ihr hier ( http://www.gasthoflausen.de/) einiges nachlesen. Preise und Küche sind laut Mario aber verträglich gut.


    Viele Grüße


    Kai

  • Das geht dann auf jeden Fall in die richtige Richtung von der Zeit her.
    Da werde ich sicher auchmal vorbeischauen, wenn auch nicht gleich im März.


    Grüße. Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Der Parkplatz ist aber schnell überfordert, nicht verwechseln mit dem Zschampertquell gegenüber, der hatte nen grossen Parkplatz, ist aber seit Jahren schon geschlossen.
    Ansonsten gibts da nix zu meckern, die Kneipe is ok.


    Grüsse, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Da kann ich zu Fuß mal hin stiefeln wenn ich mal Zeit finde, die ich bisher nie hatte um bei euch mal vorbei zu schauen.=)
    Zwecks Parkplätze kleine Bitte,parkt möglichst nicht im ersten Stück der Stafelsteinstraße(höhe Tanzschule bis zur kleinen Kreuzung), wir haben da immer arge Probleme mit unseren Feuerwehrfahrzeug durch zukommen weiter hinten befindet sich nähmlich unsere Wache und wir müssen durch die eh schon enge Gasse durch.=)


    Kleiner Tipp noch mehr Auslauf habt Ihr auf dem Pakplatz neben dem Aldi falls es mal mehr werden sollten. ;)

  • Hallo Leute,


    bald ist es soweit, am Freitag denn 13.03. möchten wir unseren Stammtisch erstmals im Gasthof Lausen abhalten.
    Zur besseren Planung und Tischreservierung bitten wir euch bei Interesse ein kurzes Zeichen zugeben!


    Freitag , 13.03.2015
    Ab 18 Uhr


    Gasthof Lausen, Zum Gasthoof selber könnt ihr hier ( http://gasthoflausen.de) einiges nachlesen.


    Vielen Dank und schönes Wochenende noch
    Mario

  • Hallo.
    lebe wieder...
    fährt jemand am Wochenende nach mügeln zum Trabi treffen???

  • Hier möchte ich auch mal fragen wer von Euch ist denn in Weimar? Dann bekommen ja vielleicht auch für mich mal ein paar Namen ein Gesicht . Hat doch auch mal was . Gute Nacht wünscht der Trabijeck