Trabitour2014

  • Hallo an alle,


    endlich ist es soweit dieses Jahr, Anfang Juni, geht es mit einem Kumpel auf unsere Trabitour. Wir Starten in Straubing, im tiefsten Bayern und wollen bis hoch an die Ostsee, natürlich nur über Landstraße.


    Lange Rede kurzer Sinn, was sollen wir eure Meinung nach besuchen, gibt es tolle strecken die wir fahren können bzw müssen.


    für Ideen wäre ich sehr dankbar.

  • für die Delegation vom Bayrischen Trabant Club zum Treffen nach Anklam seid Ihr bissl zu spät dran... (da ist zeittechnisch auch Autobahn dabei)


    Ich empfehle bei unbekannten Gegenden immer Navi auf "kürzeste Strecke" und "ohne Autobahn" einzustellen. Das gibt die größten Überraschungen (und man muß ja nicht jeden Feldweg nehmen, den die Uschi vorschlägt...).


    Und nebenbei: Meld Dich mal per PN (oder wie's jetzt heißt: "Konversation"), wenn Du aus Bayern bist und interessiert an längeren Strecken mit der Pappe. Wir sind da immer empfänglich (siehe auch meine Signatur)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Natürlich ZWICKAU..... ehm. Sachsenring Werke und das Horch (Trabant ) Museum :thumbup: