5.-7.8.2005 3. Trabant und Ostfahrzeuge Treffen

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Wir, die A.G. Sachsenring, laden zu unserem 3. Trabant und Ostfahrzeuge Treffen ein. Das Treffen wird in Biebesheim/Rhein (zw. Mannheim und Darmstadt) stattfinden. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung und das Programm findet Ihr auf der Homepage www.ag-sachsenring.de.
    Unseren Flyer könnt Ihr hier ansehen.


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen :zwinkerer:


    Bis bald, Torsten :winker:

  • HALLO TORSTEN !


    WIR FAHREN NATÜRLICH ZU EUCH NACH BIEBESHEIM :winker: :winker:


    UND JETZT DOCH NICHT NACH MANNHEIM :tkopf: :grrr: :grrr:



    VIELE GRÜSSE


    EURE TREUEN ANHÄNGER :zungeaus: :lach: :augendreh: :top: :afro:

  • Moin Pauline


    Wenn man keine Ahnung hat worum es geht sollte man:
    a) nicht gleich schreien
    b)nicht wild und völlig daneben mit Stinkefingern um sich schmeißen
    C) Zitat Dieter Nuhr" Einfach mal Fresse halten" Zitat Ende


    Und nur um dich ein klein wenig aufzuklären: Wir haben mit Jens,Thorsten und Co. absolut keine persönlichen Probleme. Und das unsere Treffen gleichzeitig stattfinden liegt nicht an uns, ärgert alle beteiligten und war so von niemandem geplant.


    Und, nein - ich kann mich benehmen und mache dewegen in diesen Threat keine Werbung für unser Treffen.


    Gruß
    Frido

  • seid ihr harde oder was? weils hier in der region so mordsviele Trabis gibt gibts dann auch gleich 2 Treffen gleichzeitig.... das is echt zum kotzen. wo soll man da als unbeteiligter hinfahren?? ich kann euch jetzt schon sagen was das wird. nämlich ein reinfall für beide.

  • Hallo blue601,


    Kein Veranstalter kann einem Händler einen Euro Umsatz garantieren. So habe ich auch bei anderen traditionellen Treffen gesehen, daß Händler frustriert fast alles wieder eingepackt haben. Wenn ein bekannter Händler dann erklärt, daß er aufgeben will, dann wohl nicht, weil es ihm gerade bei diesem Treffen nicht so besonders gefallen hat.
    Insofern möchte ich Dich bitten, den Teilehandel nicht mit einer Ausstellung von Ersatzteilen zu verwechseln, die einen herausragenden Programmpunkt des Treffens darstellen und daher vom Veranstalter organisiert werden würde.


    Grüße,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • danke für die beantwortung meiner Frage :augendreh:


    ich weiß jetzt auch gar nicht wie ich deinen beitrag verstehen soll aber: ja, der teilehandel ist ein nicht zu verachtender programmpunkt und hat schon so manches langweiliges Treffen bei dem sonst nichts los war rausgerissen (dabei meine ich eher kleine Händler die das ein oder andere schätzchen oder schnäppchen dabei haben)

  • Hallo blue601,


    wie Du meinen Beitrag verstehen sollst?


    Sieh das Problem mal nicht nur aus Deiner Sicht als Teilnehmer, sondern auch aus der des Händlers - und richte dabei auch mal Deinen Blick auf die Preissäule der Tankstelle. So viele gut verkäufliche Raritäten kann man gar nicht haben, daß sich der Weg aus Sachsen oder Köln ins Rhein-Main-Gebiet rechnen würde. Zumal die meisten fähigen Schrauber in Schlachtteilen ersticken und eine ganze Reihe Fahrer inzwischen nicht mehr gewöhnt ist, auch kleine Reparaturen selber zu machen. Es wäre also von einem Veranstalter verantwortungslos, einen Teilehändler dazu zu drängen, ihm das Nachdenken über ein vernünftiges Programm abzunehmen.


    Grüße,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Bis am Freitag denne :winker:und lasst die Sonne scheinen :top: :zwinkerer:

    In der Ruhe liegt die Kraft:aicke:

  • Hallo in die Runde,


    ich wollte nur noch einmal festgestellt haben:
    Das Treffen findet statt.


    Grüße,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Hallo in die Runde,


    den Organisatoren herzlichen Dank für das schöne und hinsichtlich der Teilnahme sehr erfolgreiche Treffen. Mit fast fünfzig gemeldeten Fahrzeugen und einer ganzen Reihe von Tagesgästen kann man durchaus zufrieden sein.


    Angenehm aufgefallen ist mir auch die rege Teilnahme an den Programmpunkten, von einem langweiligen Treffen, welches der Nachhilfe durch Teileaussteller bedurft hätte, kann daher keine Rede sein. Dennoch wäre auch blue601 auf seine Kosten gekommen.


    Grüße,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Eh Kinder, empfindet Ihr das Forum nicht auch als den falschen Ort um, ich denke mal, eine persönliche Fehde auszufechten und Stinkefinger zu zeigen? Ich denke hier sind Trabantfans die ein gemeinsames Hobby haben und nicht der "Streit über den Gartenzaun".Ich denke auch, daß es einfach müßig ist einen Besuch vom Vorhandensein von Teilehändlern abhängig zu machen, noch dazu wenn die Treffen über mehrere Tage gehen, garantiert bei beiden etwas geboten wird und die Orte nur gute 40 km auseinander liegen. Man kann da sogar bei beiden Treffen eine Stippvisite machen und bestimmt wird deshalb keiner schief angeguckt. Oder? Schade, ich wohne ca. 650 km weit weg und war deshalb auch nicht da aber ich hätte über diese Möglichkeit nachgedacht.
    Alle die wegen solcher Kleinigkeiten Probleme haben sollten das vieleicht auch einfach machen. Ruckzuck ist eine Lösung da und alles ist wieder im Lot!


    Grüße an alle Trabifans, aus dem östlichsten Osten der " Bunten Republik Deutschland ". :zwinkerer:


    :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

    Tiere sind oft die besseren Menschen, Trabis oft die besseren Autos!
    :winker: :winker: :winker: :top: :top: :top: :winker: :winker: :winker:

  • Ich möchte mich hiermit bei allen Besuchern unseres Treffens bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. :top:


    Bilder vom Treffen sind auf unserer Homepage www.ag-sachsenring.de verfügbar.


    Viele Grüße, Torsten :zwinkerer:

  • :top:War ein schönes Treffen :zwinkerer:und juut besucht :top:


    Vielen Dank noch ma für die Hilfe beim Zeltaufbau...ohne eure Heringe hätte es wohl nich hingehaun :schock: :grinser:
    Nächstes Jahr wieder :zwinkerer: :winker:

    In der Ruhe liegt die Kraft:aicke: