Tolles Ost-Fahrzeug für Hochzeit in Brandenburg

  • Moin,


    ich suche recht dringend für die Hochzeit eines Freundes ein wirklich besonderes Ost-Fahrzeug um das Brautpaar vom Standesamt zur Feier zu bringen. Ein Trabant reicht dem Paar leider nicht aus - sie haben selbst 3 Trabis. Ihr träum wäre eine Fahrt in einem Melkus - aber das ist leider nicht bezahlbar, da der einzige den wir gefunden haben weit weg steht und daher für 3 Tage gemietet werden müsste. Ich denke mit einem 311er Cabriolet wären die beiden auch total glücklich. Die Hochzeit ist am 24.5. in der Stadt Brandenburg an der Havel im Land Brandenburg. Wenn irgendjemand einen Tipp hat, wo man so ein Fahrzeug mieten kann oder einen kennt, der sich für sowas zur Verfügung stellen würde, dann würde ich mich über eine Antwort hier sehr freuen. Die beiden bezahlen das natürlich und wären da sicher auch nicht knauserig.


    Gruß, Felix

  • ne Braut im Melkus 8|


    311er Cabriolet hab ich auch noch nie gesehen.


    Scheint also schwierig zu werden...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de