Oldtimertreffen Erfurt

• Hallo
    Ja das iat am Melchendorfer Markt, kenne ich eine Tolle Veranstaltung jedes Jahr.Bin dabei.Der Rote unten ist meiner....
    Gruß
    Dieter

Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

• Bin dabei.Der Rote unten ist meiner....
    Gruß
    Dieter

Heißt das, daß die O-Fahrt von Süßenborn wieder zum Melchendorfer Markt geht? (die B 4 ist da leider etwas langweilig...)

Und heißt das, daß der/die Felicia fertig ist?

Gruß

Michi

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• Hi MichiU
    Nöö nicht die B4...las dich Überraschen.
    Gruß
    dieter

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

• äääh 'tschuldigung: Meinte ja auch die B 7 (habs mit A 4 verwechselt - bin ja ortsfremd)

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• @MichiU
    Auch nicht die B7....nöö,nöö