Qek Junior Mechanische Auflaufbremse instand setzen!!!!!!!

  • Hallo @all,


    ich wollt jetzt von meinem Qek die Auflaufbremse Überarbeiten/Instand setzen, wie schon im Titel gesagt ist es eine Mechanische Auflaufbremse.
    Die Bremsbacken und die mechanik in der Bremstrommel geht soweit wieder 1a, alles abgeschmiert, gefettet und leichtgängig gemacht. Jetzt ist eigentlich nurnoch das zugrohr fest, ich habe versucht es abzufetten und durch rein und raus ziehen gängig zu machen, allerdings bringt das garnichts.
    Jetzt wollte ich das Zugrohr ausbauen und alles Sauber machen frisch abfetten und und und.


    Jetzt meine Frage;
    -hat das schonmal jemand gemacht?
    -was muss ich beachten
    -was muss ich abbauen, lösen usw. um das Zugrohr herrauszuziehen
    usw.


    hoffe ihr habt en paar tipps, tricks und antworten für mich 8)

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de