21. Trabanttreffen Zeewolde (NL) vorher EPSE 6.-9. Juni 2014

  • Verschiedene Mitglieder von das Pappenforum waren vor mehrere Jahren mit Pfingsten bei das Trabanttreffen im Epse (Niederlande)
    Wendy und ich haben schon vor drei Jahren die Organisation von Mel übernommen. Mel hat das Treffen auf seinem Gelände bis 20. Mahl garantiert und darum wandert das 21. Trabantwochenende 2014 in nahe Zeewolde. Wie jedes Jahr auch diesem Mahl mit Pfingsten von Freitag 6. Juni bis zum Montag 9. Juni 2014.


    Trabantwochenende Epse war immer ein besonderes Treffen mit viele Teilnehmer aus ganz Deutschland, Belgien, Schweden und Niederlande. Wir sind überzeugt das es auf der neue Platz auch wieder toll werde. Natürlich sind die ständigen Elemente noch immer da, z.B. das tägliche Lagerfeuer und am Samstag BBQ.
    Aber da sind auch neue Elemente, z.B. Strand und See, Stromanschluss für jeder, Sanitäranlagen mit Duschen und am Sonntagabend unbeschrankt Pommes Frites mit Snacks. Im Epse war immer ein Teilnehmerstopp durch die geringe Platz aber das ist auf der neue Stelle kein Problem mehr.


    Wenn du unserem Treffen im Niederlande besuchen möchte dann bitten wir dich um eine Voranmeldung vor 31. Mai.
    Ohne Voranmeldung ist auch kein großes Problem aber Teilnahme am gemeinsames BBQ auf Samstag ist dann leider nicht garantiert.


    Auf www.trabantweekend.nl findest du weitere Information so wie Programm. Auch kannst du hier deine Voranmeldung machen.


    Wendy und ich hoffen wieder vielen von die Espe Besucher und interessierten auf der neue Platz zu begrüßen

  • Wichtig fur Besucher von unserem Treffen. Durch ein Strassensperrung gibt es leider ein Umleitung zum Campingplatz. Bitte folger die schwarze Schilder mit Aufschrift "trabant weekend" ab die Brücke.


    Mochtest du auch zu unserem kommen dann bitten wir um ein Voranmeldung. Ohne Voranmeldung ist auch kein Problem aber Teilnahme am gemeinsames BBQ auf Samstag ist dann leider nicht garantiert.

    [Blockierte Grafik: http://trabantweekend.nl/images/route%20kaart%20omleiding.jpg]

    Veranstalter von das 21. Trabantwochende im Zeewolde - NL (vorher Epse) am 6-9 Juni 2014.
    Infos auf: http://trabantweekend.nl/de/dindex.php


    Meiner Beitrag wurde von mir auf Rechtschreibefehler überprüft. Wenn dennoch Fehler enthalten sein, entschuldige ich mir aber ich komme aus der Niederlande. Doch mein Deutsch ist noch immer besser als dein Niederländisch :D