TÜV H-Kennzeichen bestanden - siehe Bild

  • Pflegedienst, das kenne ich gut.
    Ich hatte im Zivi mit Demenzkranken zu tun und das war teils wirklich eine schwere Arbeit, auch psychisch nicht einfach.
    Genau so ein Wagen bietet auch das Meilenwerk an. Ob sie den mittlerweile für die 5000€ oder mehr verkauft haben, weiß ich nicht.


    Porsche und Trabant nebeneinander? Da hätteste letztens beim Gegensatzbild-IFA des Monats mitmachen können... :)
    Vielleicht kommt ja wieder so eine Art Thema.


    Vielleicht sieht man sich ja, wenn ich im August nach BW fahre für 3 Wochen.

  • ein sehr schönes Auto!
    und hier ist das Geschwisterchen: Die graue Maus.
    http://www.stirnfett.de/Fahrzeuge/Maus/maus


    gruss Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de