Mühlhausen zum 19. (Pfingsten)

  • Wie die Jahre doch vergehen... Unser Trabant- und IFA-Treffen findet in diesem Jahr nun schon zum 19. mal statt.


    Dieses Jahr haben wir die Gelegenheit, einen schöneren Platz zu nutzen. Er besteht komplett aus einer Rasenfläche und ist auch landschaftlich deutlich schöner gelegen.


    Dusche, Festzelt, Strom usw. ist natürlich auch weiterhin verfügbar. Auch den Preis können wir halten.


    Der Termin steht sowieso fest: Das Pfingstwochenende. Das ist in diesem Jahr vom 06. bis zum 09. Juni.


    Wir freuen uns schon auf das Fest!


    Näheres gibts zu gegebener Zeit auf trabantclub.de und auf unserer Facebookseite.

  • Wir freuen uns schon drauf.
    Einig werden das erste mal bei euch zu Gast sein, möchten aber auf jeden Fall mit dabei sein. :)


    MfZG, IFAlex

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Wir sind auch dabei und ja wir freuen uns auch schon drauf.


    Lg
    Kalle

  • Schön zu hören!=)
    Ich bin auch wieder mit am Start und die Vorbereitungen laufen bereits.

  • Hi
    Wir sind wie immer dabei :thumbsup:

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Eine Stecken Beschreibung wäre Angebracht auf eurer HP steht auch nur das, sonst Fahren alle an den alten Platz.Eine Adresse für das Navi wäe geil.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().

  • Folgendes Zitat von Chris und aus dem "Nachbarforum"


    "Als Navi-Adresse sollte sich "Schwanenteichallee 33 in 99974 Mühlhausen" am besten eignen."

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Wir sind natürlich auch wieder da. Ich Grab grade die Ratte aus. Die braucht ihren jährlichen Auslauf! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Madame sagt: " Wenn Nachttemperaturen akzeptabel sind (sprich: über 25 Grad, Anm. d. Red. :grinser: ), dann kommen wir endlich auch mal übernacht."


    Ich bin optimistisch, der Rhön ist gebrauchsfertig gemacht und wartet auf Auslauf.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU ich Hoffe wir sehen uns....

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Werde wohl auch da sein und zusammen mit Leonardo am Samstag angeknattert kommen :) Ich freu mich, dann sehen wir uns eventuell auch mal Michi!

  • @MichiU : Da sich die Anzahl des Stauraums langsam erhöht, werden wir diesmal eventuell auch etwas Holz samt Schale dabei haben. Falls das für Madame noch ein kleiner Ansporn sein könnte... :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • Da sich die Anzahl des Stauraums langsam erhöht


    :verwirrt: Hast Du die Pappe aufgeblasen? Oder zum Kombi umgebaut? Oder einen Retrodachträger erstanden und seinem ursprünglichen Zweck zugeführt - statt alte Skier draufzubinden? :hmm:


    Fragen über Fragen - wir werden sie dann vor Ort klären... :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zu 1: Nur die Reifen.
    Zu 2: Nein.
    Zu 3: Mein Gepäckträger wurde bisher immer sinnvoll genutzt. Skier im Juni sind eher albern.



    Oder als Halter für'n Arbeitscheinwerfer:
    [Blocked Image: http://www.hoodrider.de/Bord/download/file.php?id=1269]


    Des Rätsels Lösung ist viel einfacher. Wenn alles nach Plan verläuft, wird sich das Gepäck auf ein Fahrzeug und ein Hängerchen mehr verteilen.


    PS: Danke, dass du diesen grammatikalischen Totalschaden noch mal zitiert hast! :P

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!