Zündung/Elektrikprobleme

  • Hallo Leute,


    Jetzt habe ich endlich den Vergaser hinbekommen,Jetzt streikt die Zündung bzw. die Elektrik.


    Aber als erstes zur Zündung:
    Die Tage bin ich relativ lange gefahren.funktionierte alles super,auf dem Rückweg dann,nach etwas längerer Standzeit habe ich festgestellt,das er bei höheren Drehzahlen Zündaussetzer bekommt.(Es hört sich an,als ob irgendwo massiv nen Funke überspringt).
    Kann man das irgendwie eingrenzen welches Bauteil nen Hau hat?!


    Elekrtik:


    Dauernd ballert mir die Sicherung für Wischer/Blinker weg.
    Hab die schon nen paar mal getauscht,aber es passiert immer wieder.
    Wollte gleich mal mit nen Isolationsmesserät/Zangenamperemeter drangehen.
    Vllt kann ich was messen,welches Bauteil kaputt ist.
    Jedoch alles funktioniert im Berieb.Wischer,sowie Blinker.
    Wenn ich alles ausgeschaltet lasse,und fahre haut sie irgendwann durch die Sicherung.


    vllt.Kann ja einer helfen.



    Grüße aus Dortmund,Spliti

  • Ich hab ne normale 6Volt Unterbrecherzündung,ganz normal.Baujahr 1972.