Benzinhahn Auf/ZU/Reserve???

  • Hi zusammen,


    ich habe da mal eine frage bezüglich des Benzinhahns und zwar habe ich meinem neue Dichtungen spendiert und seit dem ist irgendwie alles verstellt.
    Bei der "Auf" Stellung kommt nichts an Benzin raus, bei der Stellung "ZU" geht kann ich nicht mehr hin drehen und bei der Stellung "Reserve"ist er Offen.


    Gibt es eine Anleitung bzw Bilder wie man ihn wieder richtig zusammen baut?


    Ich habe da heute 2h bei gesessen aber ich bekomme es nicht hin.


    Gruß
    Kalle

  • Moin


    Eigentlich ganz einfach wenn man sich die reinflogen zusammen betrachtet.
    Mach dir einen Kreis und schreibe in die Richtigen Stellungen resv. , auf , zu.. (wie sie sein sollten) und dann wie die Anordnungen sind
    dann kommt man von alleine drauf.

  • Du hst einfach die Fernbetätigung falsch rumm eingehangen. :thumbup:

  • Ist mir auch schon passiert ;( . Tut der Sache aber keinen Abbruch, funktionieren tut es trotzdem. Bloß andersrum.

  • Das ist glaub ich jedem schon mal passiert, wie man aber erfolglos 2 Stunden danach suchen kann ist mir ein Rätsel....

  • Ja ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Mein Fehler lag darin das der tank nur 3 Liter sprit hatte und dadurch war nicht ersichtlich welches die Reserve und welches die Auf Stellung war. Nun ist aber wieder alles ok und passt soweit.


    Gruß
    Kalle