25 Jahre Mauerfall: Trabant Sternfahrt in Berlin

  • ich werde auch da sein . Bin unter anderem schon mal auf die Leute gespannt die da sind .

  • Hallo


    Bekommt man nicht eine Bestätigung, wenn man sich angemeldet hat?


    Ich habe mich am 28.10. bei Herrn Brinkmann per eMail angemeldet, aber noch nichts erhalten. :(


    Macht mich nich allä, ich hab Urlohb genommen. ;(;)

  • Vielleicht gibt es noch ganz viel anmeldungen am den letzten schritt, und hat man kaum zeit am moment. so vielleicht dauert es, etwas langer am moment.

  • @ wünsch
    melde dich mal bitte bei mir zum Thema 9.11.
    oder schau in deinem Spam Ordner
    ich hatte letzten Dienstag schon eine email an alle gemeldeten Teilnehmer gesendet, manchmal geht so was ins Spam Postfach.
    An alle die überwiesen haben, hatte ich gestern die Veranstaltungs- und Einfahrerlaubnis zum Befahren der Umweltzone Berlin per Mail geschickt


    ansonsten fix bei mir melden
    ikswordnes@AOL.com
    mfG
    Tom

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Kübelman ()

  • Jawohl , ist da . Habt Ihr da am Hotel einen Parkplatz ( für Sonnabend Abend ). Weil , da ist richtig sch...e mit Parken .

  • Bitte uns (Klaus und mich ) direkt fragen, wenn Fragen sind.
    Das hier ist nicht die Anmelde und Info Plattform zu dieser Aktion.
    Wir habe jetzt auf der Zielgeraden genug zu tun und können nicht noch auf x-Internetseiten online sein.
    Bitte darum um Verständnis.
    Ich hatte eben nur einen Hinweis zu einer Frage , die hier gestellt wurde bekommen, daher bin ich jetzt online.

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Von welchem Parkplatz am Samstag sprichst du? Der am East Side Blick in der Mühlenstrasse oder am Sonntag vom Parkplatz am Baumarkt Hellwig mit Zufahrt über den NETTO Parkplatz von der Straße der Pariser Kommuné (ist hoffe ich richtig geschrieben) aber egal. Die sind zu finden und du siehst ganz groß aufragen das OSTEL Hotel.

  • he und Hallo ..ich will am Sonnabend so gegen mittag mich auf nach Berlin machen.
    Ich werde die Autobahn A9 nehmen und in Halle / Bitterfeld auffahren, wer möchte sich mit anschließen?

  • Die Reisegruppe Spandau-F`hain ist am Sonntag auch mit dabei 8o



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Dem schließe ich mich an . Danke an die Organisation .

  • Danke an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.
    Anbei ein paar Eindrücke.

  • Hier gibt´s mehr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das sind ware Momente im Leben. :thumbup:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • AHHH


    Es war wirklich ein tolles und aufregendes Wochenende.


    Die Menschenmengen und die SUCHT ein Ostauto fotografieren zu können, war verrückt.


    Obwohl am 9.11. keine Sonne schien, musste man um ein Ausbleichen des nahezu unberührten Iltis Rekort-Gelb Bezuges durch Blitzlichtgewitter fürchten. 8o

    Vielen Dank auch an ANNE für die Unterkunft und Verpflegung :thumbup: .

  • Kulturbanause.... :P