25 Jahre Mauerfall: Trabant Sternfahrt in Berlin

  • at Mossi:
    Und das ist auch gut so!
    Also wir 4e freuen uns schon auf den etwas anderen Saisonabschluß!
    Auch wir nächtigen etwas ausserhalb von Berlin!
    ANNE da können wir am Sonntag ja regelrecht Kolonne in die City fahren oder?

  • Hallo nochmal.
    Wegen der Kosten. Es gibt ne Hochrechnung. Habe eben mit Klaus Kontakt. Weitere Info's dazu nächste Woche. Aber 100€ werden es nicht, Anne.
    ps.
    Einiges steht schon in den Beiträgen vom 14. und 16.4. auf Seite 1

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Kübelman ()

  • Hallo zusammen,
    habe heute die Bestätigung für Streckenführung, Genehmigungen für Umweltzone und Durchführung der Sternfahrt durch Berlin bekommen. Tom hat Startnummern vorbereitet und wir können die Routenplanung final zur Aushändigung fertigstellen. Ich freue mich über die vielen Anmeldungen und das Interesse. Pro Fahrzeug wird eine Anmeldepauschale von 15,-€ erhoben. Um einen reibungslosen Ablauf sicherstellen zu können, bitte ich auch alle Tagesgäste um kurze Anmeldung per Mail an Tom und/oder mich, um euch die Unterlagen auch per Mail zurücksenden zu können. Alle organisatorischen Info´s lassen sich so final auch besser adressieren. Gruss Klaus

  • Na gut, alles klar, wir treten dann mal an....

  • wenn wetter passt bin ich auch dabei ,allerdings mit meinem 311er ,Murmel darf ich nicht mehr fahren ,geht nur bis 09.

  • Wer fährt denn am Samstag Richtung Landeshauptstadt Berlin?
    Würde mich da ev. anschließen.
    Bin gerade dabei den Pappmann ausgehfein zu machen.
    Mfg H.

  • Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, fällt's bei mir leider flach...


    Meine Tage sehen seit einiger Zeit so aus, dass ich morgens die Tochter bereit für die Schule mache, danach auf Arbeit gehe und erst gegem 19:30/20:00 zu Hause bin, dann Abendessen, Kinder ins Bett und schon darf man keinen Krach mehr machen... So bleibt kaum Zeit, noch irgendwo eine seriöse Durchsicht ins Auto zu stecken und das nötigste am Haus instand zu halten. Und zu allem Übel ist nächsten Samstag noch ein Feiertag, an dem man leider eben auch ruhig zu sein hat.


    Ausserdem wären es auch wieder rund 1800 km, was fast 200 EUR Sprit verschlingt und Zusatzkosten vor Ort. Dafür, dass man vor lauter Hetze kaum was davon hat... :/ Irgendwie habe ich sowas früher anders gesehen, aber da hat am Ende der Strecke auch was zum Liebhaben gewartet 8)

  • Darf ein Mann seine Kinder nicht zur Schule und ins Bett bringen nach einem anstrengenden Tag?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist Rita ausgezogen?! 8|


    Nein, wieso sollte sie? Aber sie wartet nicht mehr in Ostdeutschland, sondern ich habe sie ja fast dauernd zu Hause um mich rum ;) Wenn ich überlege, wie oft ich früher solche Strecken zwischen 2003-2005 für 1-2 Tage vor Ort gefahren bin ;)

  • Willkommen im Alltag..... (jedenfalls in meinem)
    Ob es sich lohnt? Keine Ahnung, wir fahren zu acht mit 3 Autos und haben summarisch 600 km zu fahren.....
    Allein just for fun? Eher nicht.....