Tieferlegen

  • Hallo hatte mich ja schon Vorgestellt.... Hab da mal eine Frage da ihr ja mehr Erfahrungen habt zwecks Tieferlegung. Hatte vor 120/70 oder 120/100 was ist Optisch besser er soll bissel keil haben aber nicht dastehen als wenn er hinten tiefer ist als vorne . Würde mich freuen eureMeinung zu Hören bzw. zu lesen
    Danke :)

    Wer später Bremst is länger schnell...... :raser:

  • Hi,


    bei ner 120er blatt vorne musst was am auspuff machen da der sonst zu tief ist
    entweder übern querlenker und dann wieder auf normer höhe weiter


    oder


    ganz durchs geweih



    wenn du hinten schraubenfedern hast, würd ich dir ein gewinde empfehlen, da kannst alles schön einstellen


    ich selbst hab mir bei trabantwelt.de ein komplettfahrwerk 120er blatt mit eingerollten augen und gekürzten stoßdämpfer sowie hinten mit gewinde gekauft, hab damals knapp 800€ dafür bezahlt, aber ne TOP abstimmung


    anbei ein bild


    ps: grüße aus aue :D[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1.0-9/10246356_837474889602693_6630709325018949115_n.jpg]

  • Hallo erstmal sorry war zeitlich bissel eingeschränkt . Danke für deine Infohabe allerdings Plattfeder vo. und hi.Ich werde mich mit Trabiwelt mal in Verbindung Setzen is ja gleich um die Ecke . ( Ps. du stammst wohl von Hier also Aue ?) Mfg Mal schauen vieleicht schaffe ich es auchmal paar Bilder einzustellen.

    Wer später Bremst is länger schnell...... :raser:

  • Beitrag von lwl601 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().