Neu hier....

  • Was den das für ne Hebebühne/ Hubwagen?
    Die Motorraumleuchte ist auch geil :thumbsup:


    Die Bühne ist eine Elektropneumatische Hebebühne Also mit Kompressor Luft in einen Faltenbalg und hoch gehts aber nur ca 90 cm aber es hilft ungemein. Ja die Leuchte ist nich schlecht hab ich auch noch nie gesehen. Hab allerdings noch nicht gefunden wo se angeht.

    Wer später Bremst is länger schnell...... :raser:

  • Ahja das mache ich gleich wenn ich das Batteriefach (also stellfläche) fertig ist und die Batterie wieder drinn ist.

    Wer später Bremst is länger schnell...... :raser:

  • Hallo zusammen mal wieder ein kleines Update von mir .Habe den umbau inzwischen etwas vorangetrieben .... ich musste die Bremsleitung doch ganz rausschmeißen war zu marode jetzt ist sie fertig die bremse entlüftet und geht :D Federn sind auch drin hab mich für 100/70 entschieden sieht ganz gut aus :thumbup: Mir und meiner Frau gefällt es .... Die Räder hab ich mittlerweile auch drauf.... musste allerdings die Radläufe hinten etwas bearbeiten. Sobald das wetter mitspielt und ich paar anständige Bilder machen kann bekommt ihr ihn natürlich zusehen .

    Wer später Bremst is länger schnell...... :raser: