neuer Rumpfmotor ab 390,-

  • Meiner hat auch sowas.. fährt aber gut. 8|


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17823136nm.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hab`s von AP bis NDH 93 km-"komm" auch mit. Hab zwar keine Ahnung von silversprei (kenne nur Silberbronze-aber die gibt es wohl so nicht mehr)
    Muß noch den Zylinderkopf bezahlen, hatte das Gewinde zerwüirscht. Der Kopf war "nur" sandgestrahlt-also tadellos.
    Den "alten" Kopf hab ich noch. Macht man noch neues Gewinde + Steckhülse ?


    Sieht sehr ansprechend aus dieser Motorraum !! wow

  • soll heißen ? gut/ schlecht/ nimmst es auch ??
    natürlich nehme ich es nicht :P

  • Vorteil: auf Stahlblech sieht man dann jedenfalls Rostansatz sofort


    wenn Alu-Guß sandgestrahlt ist d.h. Materialabtrag, muß auch wieder was drauf oder ?? sonst wirds immer dünner bei jeder Wiederbelebung ...
    und man sieht die "Suppe" besser, wenn die Dichtungen nicht mehr dichten, besonders wenn die Augen schlechter statt besser werden


    raue Oberfläche soll günstiger sein wegen der Gebläsekühlung statt Glasperlenglättung (weniger Abtragung), wo die Luft-Teilchen dran vorbei "rutschen"

  • Wenn der Lackaufbau sachgemäß und der thermischen Belastung des Motors entsprechend ist, warum nicht. Aber eine Dose 4 €-Baumarktlack (hitzefest gibt es meines Erachtens nicht in Silber) fällt nicht in diese Kategorie. Das ist genauso kontraproduktiv wie verchromte Motoren.

  • Öhm, dann habe ich einen anderen Lack in Erinnerung.