P 601 Probleme mit den Bremsen

  • alles Bestens habe es schnell doch noch heute erledigt , Danke nochmals an Bäda für den Tip mit der zusätzlichen Fräsung

  • unser Bayrischer Peter

  • habe ne TG Box wo sich keiner stört

  • Warum wird denn da so rumgespießt? :P

    Edited once, last by Ennatz1902 ().

  • Hier hat das nix mit spießen zu tun, ist ein kleines Talende wo man noch mehr hört als auf dem flachen Land und in der Woche ist genug Krach. Samstags geht jeder seinem Hobby nach (Hausbau Rasenmähen, Trabischrauben ;) ) und wenn man Sonntag Morgen mal draußen die Ohren aufsperrt und nur mal hört....da is nix außer den Vögeln. Einfach nur Ruhe...deshalb wohnen auch wir hier.

  • Ja hast ja recht.


    Grantig werde ich erst, wenn mir meine Großeltern erzählen, dass sie am liebsten die Bullen anrufen würden, weil der Nachbar am Sonntag die Wäsche draußen aufhängt... X/

  • Hänge meine Arbeitswäsche am Sonntag auch raus, wenn das Wetter gut ist. Wenn ich bis Samstags arbeite, muß ich das Zeugs ja mal irgendwann waschen und da bleibt nur der Sonntag zum aufhängen.


    Während Sohnemann gerade über seinen Schokoladeneiern hängt, Frauchen den Braten im Ofen hat, war ich eben kurz in der Garage, um beim papyrusweissen die neulackierten Felgen aufzustecken - und das bei offenem Tor! 8o

  • Genau. Das ist nicht spießig- das gehört sich eben einfach nicht (und ist nebenbei auch verboten).