Mein Trabant Universal

  • Hier könnt ihr mein Trabi sehen.
    Habe das gute Stück vor ca. 3 Jahren bei einem Insolvenzwarenhändler für 400 Eus gekauft,weil ich ein günstigen Kleinwagen brauchte,der mich zur Arbeit hin und wieder zurück fährt.Aber da ich nicht für normale Auto's zu haben bin,und schon Erfahrung mit diversen Pappen gesammelt hatte,wollte ich dann wieder eine haben.
    Zufällig stand der im Ort nebenan bei besagtem Händler.
    Motor lief nicht und Bremsen waren quasi nicht vorhanden.
    Nach beseitigung dieser Umstände fahre ich seither viele Kilometer im Jahr mit dem Auto.Letzten Sommer war ich mit dem Trabi in Kiel undsoweiter...
    Nur einmal hat mich der trabi mit Kurbelwellenschaden stehenlassen...Seitdem werkelt ne gebrauchte Austauschmaschine im Bug.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17747501le.jpg]