Motor geht unregelmäßig aus und hat keine Kraft mehr

  • Danke. Ich bin no h nie so Parnoid gewesen wie bei einer Fahrt mit diesem Auto. Bei jedem kleinsten Geräusch denk ich "Ohhhh Gottt irgenwas ist kaputt oder geht schie!!!!" Und meine beifahrer sagen immer ich mach mir einfach nur nen Kopf


    Aber ich hatte auch noch nie so viel Spaß mit irgend einem Fahrzeug, das ist echt der Wahnsinn der Fahrspaß :D

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • schön freut mich für dich.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Tach Leute,


    ein 1 Jahr altes Thema, aber ich wollte kein Neues eröffnen und die Überschrift passt zu meinem Problem !
    Ausgangslage :
    - Im Kaufzustand konnte der Chokezug im warmen Zustand des Motors nicht ganz hineingeschoben werden,
    ohne aus zu gehen. (Verbrauch 9,5-10,5 l)
    - Abgebrannte Zündkerzen und zugesetzter Luftfilter wurden ersetzt,
    - der Benzihnhahn gereinigt und gedichtet. (Verbrauch 7,5-9 l)
    - Ich habe dann die Umgemischschraube soweit herausgedreht, das sie bei warmen Motor das Standgas
    ohne Choke hält,
    - allerdings funktionierte das nur mit Verstellung des Chokezuganschlags.
    Aktuelles Problem :
    Wird der Motor richtig heiß gefahren (Berge, längere Strecken über 80kmh), magert er im Stand scheinbar ab und der Choke muß doch wieder ganz leicht gezogen werden. Außerdem dreht er dann nicht mehr so gut in den kleinen Gängen hoch. Ich bekomme das Verhältnis dieser beiden Einstellungen nicht richtig zu einander.


    Wer kann mir da noch Tipps geben ?


    Einen schönen Sonntag, Wulf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lupo60 ()

  • Leerlaufgemischschraube raus drehen, die hinter der Plaste Plombe.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage