Mez. Trabant Sraz 26.8 - 28.8 2005 Ceska Republika

  • Dobrý den .


    NezapomeHte den 9. MEZ.TRABANT srazu VRBNO u BLATNÉ CESKA REPUBLIKA se blíží 26. -28.8 2005


    Vše na adrese - www.vzmotorsport.zde.cz nebo
    http://www.zavody.czweb.org/


    Prihlášku je možno si z táhnout z adresy a poslat ji v
    cas ( dle propozic ) v
    cetne jídla a ubytování pokud máte zájem , pokud ne , prihlásíte se až prijedete v den konání , ale bez zajišteného jídla a ubytování ( vlastní stany a nebo co si koupíte u nás ve stánku ) Pro radu volat organizátora , vše se nechá zarídit . Pro ty kterí chtejí priletet je letište ve TCHOROVICÍCH u BLATNÉ asi 5km od campu.


    nemecky +420607805382
    anglicky +420604783491


    cesky +420608372585


    MEZ. TRABANT SRAZ VRBNO u BLATNÉ 2005 CESKÁ REPUBLIKA


    Ich bitte um das Einschreiben ins Trabanttreffen Kalender 2005. Ich
    moechte Sie herzlich zum inzwischen 9. Jahrgang des Trabanttreffen
    Vrbno bei Blatna am 26.-28. August 2005 in der Tschechischen Republik
    einladen. In Laufe des Jahres 2005 kan man an dieser Adresse www.vzmotorsport.zde.cz
    a http://www.zavody.czweb.org

    INFORMACE wrc@blatna.net nemecky , anglicky,


    Viktora



    Pray for calendar trabant meeting 2005 . I want you invite on 9 vintage international trabant meeting Vrbno near Blatné 2005 of the day 26-28 August Czech Republic . Within a year 2005 on addresswww.vzmotorsport.here.cz will wo-members below the gangway . Thank you


    http://www.zavody.czweb.org

  • Mez. Trabant Sraz 26.8 - 28.8 2005 Ceska Republika


    --------------------------------------------------------------------------------
    Dobrý den .


    NezapomeHte den 9. MEZ.TRABANT srazu VRBNO u BLATNÉ CESKA REPUBLIKA se blíží 26. -28.8 2005


    Vše na adrese - www.vzmotorsport.zde.cz nebo
    http://www.zavody.czweb.org/


    Prihlášku je možno si z táhnout z adresy a poslat ji v
    cas ( dle propozic ) v
    cetne jídla a ubytování pokud máte zájem , pokud ne , prihlásíte se až prijedete v den konání , ale bez zajišteného jídla a ubytování ( vlastní stany a nebo co si koupíte u nás ve stánku ) Pro radu volat organizátora , vše se nechá zarídit . Pro ty kterí chtejí priletet je letište ve TCHOROVICÍCH u BLATNÉ asi 5km od campu.


    nemecky +420607805382
    anglicky +420604783491


    cesky +420608372585


    MEZ. TRABANT SRAZ VRBNO u BLATNÉ 2005 CESKÁ REPUBLIKA


    Ich bitte um das Einschreiben ins Trabanttreffen Kalender 2005. Ich
    moechte Sie herzlich zum inzwischen 9. Jahrgang des Trabanttreffen
    Vrbno bei Blatna am 26.-28. August 2005 in der Tschechischen Republik
    einladen. In Laufe des Jahres 2005 kan man an dieser Adresse www.vzmotorsport.zde.cz
    a http://www.zavody.czweb.org


    INFORMACE wrc@blatna.net nemecky , anglicky,


    Viktora




    Pray for calendar trabant meeting 2005 . I want you invite on 9 vintage international trabant meeting Vrbno near Blatné 2005 of the day 26-28 August Czech Republic . Within a year 2005 on addresswww.vzmotorsport.here.cz will wo-members below the gangway . Thank you


    http://www.zavody.czweb.org

  • Don´t forget that the "9th international TRABI rally" is comming on... 26. - 28.8.2005


    If you want to book accomodaton in bungalows (for 4 person) or order food is necessary to download application form (it can downloaded from below listed websites), fill it up an send it as at the latest up to 12th september (in accordance with propositions). Indeed you can sign on after you came here but with risk that you won´t get accomodation and so on (amount of beds is reduced). In this case you can sleep in tents (take your own) which can be built very close to the centre of events.There will be same "fast food" too so that you can buy something to eat. For case that some of you want to fly in : There is an airport (Tchorovice u Blatne) - in truth it is only old army runway where you can land. It is about 5km from the camp.


    Program:


    Friday 12:00 - 21:00 arrival and presence, 18:00 - 19:00 dinner, 19:30 gracefull drive (one TRABI after another ridden through the nature, villages, towns and so on - I hope you can understand it :) ) and from 21:00 TRABI disco


    Saturday 6:00 - 7:00 continuance of presentation, 8:000 discussion with drivers, 9:00 program , 11:00 - 12:00 lunch time, 13:00 program , 17:00 gracefull drive, 18:00 - 19:00 dinner, and from 21:00 announcement of winners and TRABI disco


    Sunday 8:00 TRABI spare parts exchange, 11:00 lunch time, 13:00 gracefull drive and departure home....


    For further informations you can call to following phone numbers:


    German +420607805382


    English +420604783491


    Czech +420608372585


    See following websites too. There you can find out more about rally too (maps are included):


    http://www.vzmotorsport.zde.cz


    http://www.zavody.czweb.org/



    Serie trabant yes ,
    modified yes
    Meeting fit and for families with children

  • @ Standa: nazdar,


    kolik je Vstupne pro jednu Osobu s Autem a dve Osoby s Autem??
    A kde to priblisne je to Vrbno. Je tam take mosnost levneho Ubytovani??


    Dekuji ty

  • Drehschieber


    centrální teplá Strava snídan 30 ,- K
    osoba/den
    obd 61 ,- K
    osoba/den
    ve
    eYe 61 ,- K
    osoba/den ( pátek 26.8 . maxim. do 19.hod.)
    1 osoba/ 1 noc - chata 110 k
    ( chata max. na 4 osoby )
    ----------------------------------------------------
    toto je tYeba nahlásit do 12.8 2005 !!!!!!!!! pokud máte zájem
    vše na adrese www.vzmotorsport.zde.cz
    na této adrese je mapa , kde je Vrbno, ceny , pYihlášky na jídlo ubytování , telefon , nebo mi pošlete adresu a já vám osobn pošlu .
    Jinak BLATNÁ (38801 ) je mezi PLZNÍ a ESKÝMI BUDJOVICEMI 20 km od STRAKONIC a 3 km od BLATNÝ

    bez nahlášení: ( PYíjezd rovnou v pátek maximáln sobota do 7.00hod . pak za
    íná program )
    1stan/ 1 noc 50 k
    osoby nic neplatí
    1 karavan/ 1 noc 50 k
    osoby nic neplatí
    jídlo a pití je možné koupit i ve stánku
    1 trabant 200k
    na celý pobyt osoby nic neplat

  • da musst du den drehschieber fragen, derscheint der sprache irgendwie mächtig zu sein :hä:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • So, ich habe mal ein wenig gedolmetschert :lach:



    Frühstück 30Kc (1Euro)
    Mittag 61 Kc (2Euro)
    Abendessen 61Kc (2Euro) (Freitag bis max19 Uhr)
    1 Person/1Nacht- Häuschen 110Kc (4Euro) max 4Personen pro Häuschen(hütte)


    Dies müsste bis spätestens 12.08.2005. Angemeldet werden
    _________________________________________________________
    Ohne Anmeldung:


    Anfahrt Freitag spätestens Samstag bis 7.00 Uhr , dann fängt das Programm an ( denke mal aber später sollte kein Problem sein)


    1 Zelt pro Nacht 50Kc (1,50Euro)
    1 Wohnmobil pro Nacht 50 Kc (1,50Euro)
    1 Trabant( Auto) 200 Kc (7Euro) (Über welchen Zeitraum steht nicht da)
    Personen zahlen nix
    Essen und trinken ist möglich vor Ort zu Kaufen


    Weitere Infos unter
    www.vzmotorsport.zde.cz oder http://www.zavody.czweb.org/










    Der Ort Vrbno bei Blatna ist zwischen Plzen und Ceske Budejovice und ist circa 20 km von Strakonice und 3km von Blatna entfernt.
    Habe mal auf der Karte geschaut es circa 100 km Süd Süd Westlich von Prag
    Es sind circa, aus Umgebung Wolfen Dessau Bitterfeld gesehen, wenn man über Prag fähr 450 km.





    Wenn jemand interesse hat dann können wir ja ne Sammelanmeldung aufgeben, bzw. geschlossen hinfahren. Den Treffpunkt, Ort und Zeit können wir ja noch ausmachen.
    Würde gerne hinfahren aber alleine diese Strecke will ich nicht unbedingt und so finden sich möglicherweise noch weitere interesennten

  • Also die Preise sind echt okay :top::zwinkerer:


    Ich werde es mal beobachten und schauen, wie es in meinen Zeitplan paßt.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • @Drehschieber, danke für die Übersetzung!
    Das klingt ja alles echt gut, Interesse besteht auf jeden Fall.
    Nur muß ich sehen, wie ich das arbeitsmäßig regeln kann.

  • Wäre nicht schlecht, wenn ein paar mehr Fahren. Könnte falls interesse besteht entweder auf der hin oder der rück tour ein paar Tage oder auch länger in Prag ein paar Plätze in einem Camping und Zeltplatz reservieren. Leider kostenpflichtig, wieviel weiss ich nicht aber wenn werde ich mich drum kümmern. Von dort ist ein guter anschluss an Bus Metro und Strassenbahn in das Zentrum.
    Wenn dann sagt rechtzeitig bescheid

  • Also ich wäre evt auch dabei, allerdings muss ich dafür den Dienstplan abwarten, das kann ich noch nicht versprechen.


    Desweiteren weiß ich nicht ob ich diese Strecke von über 1000KM wirklich meiner Pappe zumuten kann... Technisch buin ich nicht sehr versiert und mucken gibs doch öfter mal.....


    MAtt

  • klar kann es pannen geben, deswegen hoffe ich ja das sich noch ein Paar LEUTE finden!! Wenn dann kann man sich ja helfen und im Notfall tust du ne ADAC plus abschliessen, glaube dies glielt auch im Ausland, aber besser ist nochmal fragen vorher.

  • hört sich alles nicht schlecht an...... aber an diesem WE steht in meinem terminplaner schon oelsnitz drin...... hat schon letztes jahr bei mir nicht geklappt, deshalb dies jahr ganz fest vorgenommen