24. Tag des Trabi in 59387 Ascheberg vom 01. bis 03. August 2014

  • Der 24. Tag des Trabi-
    Das familiäre Camping- und Tagestreffen in Ascheberg



    Stammgäste auf unserem Treffen rund um die Fahrzeuge von hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang wissen es:
    Dieses Treffen, das nun schon in seiner 24. Auflage stattfindet, hat sich im Laufe der Jahre zu einer großen, aber ruhigen und gemütlich-familiären Veranstaltung entwickelt.


    Auch im Jahr 2014 geht es natürlich weiter - wieder am 1. Augustwochenende (01.-03. August 2014) und wieder auf der Wiese des Bauernhofes St. Georg in
    59387 Ascheberg/Westfalen.
    Wir, der Trabant-Club Sputnik e.V., freuen uns, dass wir wieder alle Fahrer/innen von DDR- und Ostblockfahrzeugen, egal ob 2, 3, 4 oder mehr Rädern, dazu einladen können, gemeinsam mit uns tolle Tage bei einem der größten Trabant- und IFA-Treffen in den alten Bundesländern zu verbringen.
    Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, mit Zelt oder Klappfix/Wohnwagen zu übernachten.
    Allerdings können wir keine elektrische Energie für den Betrieb von Kühlboxen, Fernsehern oder Zeltbeleuchtungen zur Verfügung stellen. Bitte berücksichtigt das.
    Große Clubs bitten wir, sich mit der ungefähren Fahrzeugzahl möglichst vorher anzumelden.
    Wie gehabt werden natürlich private und auch kommerzielle Teilehändler vor Ort sein um euren Hunger nach Ersatzteilen zu stillen, für die Kleinen wird es ein Rahmenprogramm geben mit Spielen und anderen Vergnügungen und auch die „Großen“ können sich wieder bei kleinen Spielchen messen.
    Natürlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt, sodass ihr nichts mitschleppen müsst.
    Samstag wird eine von uns unabhängige Jury die Fahrzeuge begutachten und deren Sieger werden gegen 18:00 Uhr bei der Pokalverleihung geehrt.


    Um die Wartezeit an der Kasse zu verringern, veröffentlichen wir auch dieses Mal wieder in den diversen Internet-Foren und auf unserer Homepage den Anmeldebogen, den ihr vorher schon ausfüllen und mitbringen könnt.


    Noch etwas zur Anfahrt:
    Ab der Autobahnausfahrt Ascheberg an der A 1 ist das Gelände wie immer ausgeschildert. Von dort sind es nur 1,5 km. Wer nach Navi fährt, gebe Mühlenflut 36, 59387 Ascheberg ein.


    Natürlich könnt ihr weitere Infos anfordern, dazu habt ihr folgende Möglichkeiten:


    • Email: trabant-club-sputnik@freenet.de
    • Handy: 0174/5306087
    • Homepage: www.trabantclub-sputnik.de


    Wir hoffen, ihr erscheint zahlreich und feiert mit uns einen schönen 24. Tag des Trabi in Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Hallo Ostfahrzeugfreunde,




    der 24. Tag des Trabi rückt definitiv näher!


    Anfang August ist es soweit, vom 01. bis 03. August 2014 findet unser Treffen in 59387 Ascheberg statt.


    Vor einiger Zeit hatte ich euch eine Einladung geschickt in der Hoffnung, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Damit es an der Einfahrt zügig geht, bitte ich euch, den auf unserer Homepage eingefügten Anmeldebogen auszudrucken und für jedes Fahrzeug auszufüllen und mitzubringen.


    Gebt ihn an der Kasse ab, zahlt den entsprechenden Obolus und habt eine schöne Zeit auf unserer Veranstaltung für euch.


    Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne über trabant-club-sputnik@freenet.de bei uns melden.




    Ich hoffe wir sehen uns.




    LG


    Thomas Wentker

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de