Kurioses bei E***

  • :grinsi:Über diesen Könnt ihr mal Diskutieren
    :roteaugen: :roteaugen:


    Super Mischung


    [EBAY]4606954822[/EBAY]

  • typisches DDR-Tuning :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:


  • ohoh, das ist Tassillo... die Bewertungen sprechen Bände... Stichwort: "Wer mich neutral oder negativ bewertet, bekommt definitiv eine negative Bewertung - und einen blöden Kommentar dazu." Früherer Name: Bereitsvergriffen

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ist dieser Anbieter so Bekannt . naja bei über 4000 Bewertungen. :winker: :winker: :winker: :traurig: Ich finde das :beleidig



    Zitat

    ohoh, das ist Tassillo... die Bewertungen sprechen Bände... Stichwort: "Wer mich neutral oder negativ bewertet, bekommt definitiv eine negative Bewertung - und einen blöden Kommentar dazu." Früherer Name: Bereitsvergriffen


    Ist mir noch nicht bei Gekommen, wo hast du den diesen Spruch gefunden. :hä: :roteaugen: :roteaugen:


    Da Bekommt man ja Lust auf:peitsche:

  • ich bin damals leider auch auf den reingefallen - such mal nach Tassillo oder Veteranendienst oder bereitsvergriffen... da findest den Beitrag sicher noch im PF :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Da das ordentlich gemacht ist , glaube ich die Angaben schon.
    Der wird allerdings nicht im Herstellerwerk gebaut sein, sondern irgend eine Karosseriebude wird das wohl mal als fahrtüchtige "Studie" gebaut haben. Wird wohl der Einzigste sein, die anderen haben verschiedene Kästen.

  • wenn den Umbau irgendeine Karosseriebude gemacht hat, dann wurde sie meist auch in den Papieren vermerkt... da hier keine Angaben zu stehen, könnte es schon ein Prototyp sein - obwohl 1988... :gruebel:


    jedenfalls sieht´s schon professionell aus (und dem Wartburg nicht unähnlich) :zwinkerer:


    es ist aber mit Sicherheit ein Unfaller gewesen, dafür spricht das "Erstbaujahr"

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Huhu


    Diese Ausführung gab es vom Trabant! Auch als 500er Variante! Der Bruder meiner Freundin ist auch Trabant – Fan, und der hat nen tolles Buch über solche seltenen Varianten in der DDR! Hatte ich letztes Wochenende in den Fingern gehabt...Kann ja mal nach der ISBN Nummer fragen....


    LG Kolumbus :winker:

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne hats auch!.....Genau das hab ich gesehn!.......


    Knutsch :winker:

  • @ Kolumbus
    ...Typenkompass von Eberhard Kittler...ISBN 3-613-02049-1
    aber die bekannten Pickups haben (wie ich ja sagte und wie man jetzt auch sieht) völlig andere (und untereinander noch verschiedene) Kästen. Als 500er Variante gabs das nicht, jedenfalls völlig anders (da blieben die Kotflügel erhalten).
    Daher denke ich schon, das dieser ein Einzelstück ist.


    @ Trabs:
    Dem Wartburg Trans SEEHHR ähnlich...

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Das ist doch noch im gegensatz harmlos, es war doch schon mal ein Edding als tacho speed tuning drin oder ein Siemes Luft hacken oder ein 1200 AMD Processor als Bausatz und und und... :top:

  • Über das Angebot geb ich keine Meinung ab, aber der Standort!


    [EBAY]8033408941[/EBAY]


    :doh: :puke: :puke: :puke: :doh:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • LOL


    :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:


    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/9809/kotzen2iy.jpg]


    Gruß, Waldmoos.

  • Eine "BODEN"-lose Frechheit! :staun::heuli2::staun:


    [EBAY]8035411174[/EBAY]


    Sollte wohl ein Steinzeit-Mobil werden, so mit selber laufen!?!:verwirrt:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von trabihenk ()

  • Moin :winker: :winker:



    Wo hast du denn da ein Problem :hä: :hä: :hä:


    Ist doch alles noch machbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!