Kurioses bei E***

  • Richtig, viel zu teuer für das alte Zeug. So etwas dürfte max.1000 €kosten.Ich denke da gibt es auch noch viel dran zu machen bis das meinen Vorstellungen entspricht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • aber nur wenn man behauptet auf direktem Weg zur HU zu sein, ansonsten keine Chance.


    siehe hierzu den Hinweis des ADAC


    https://www.adac.de/infotestra…tkennzeichen/default.aspx



    Hauptuntersuchung
    Zukünftig dürfen Fahrzeuge mit Kurzzeitkennzeichen ohne Nachweis der durchgeführten Hauptuntersuchung innerhalb des Zulassungsbezirks nur zur nächstgelegenen Untersuchungsstelle gefahren werden; das Fehlen der gültigen Hauptuntersuchung und die Beschränkung der erlaubten Fahrt wird dabei im Fahrzeugschein des Kurzzeitkennzeichens vermerkt. Wurde bei einer Hauptuntersuchung ein Mangel am Fahrzeug festgestellt, dürfen mit dem Kurzzeitkennzeichen neben Fahrten zur Untersuchungsstelle auch Fahrten zum Zweck der unmittelbaren Reparatur geringer oder erheblicher Mängel im Zulassungsbezirk oder einem angrenzenden Zulassungsbezirk durchgeführt werden. Dies gilt nicht, wenn das Fahrzeug bei der Hauptuntersuchung als verkehrsunsicher eingestuft wurde; damit soll verhindert werden, dass Fahrzeuge am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, die die Verkehrssicherheit in erheblichem Maße beeinträchtigen.

  • Wtf?

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Aber Hängerkupplung hat der keine...


    Bei so viel Leistung eigentlich ein muss.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • :D:D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Bloß gut, dass es ein Unikat ist. Man stelle sich vor, die würden in Serie gebaut.
    Irgendwie fühle ich mich an ein Longtailboat in Thailand erinnert.

  • "Große" Scheibenbremse vorn? Wie groß kann die sein, bei 13" Felgen???

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ist doch Wurscht bei "Beschleunigungsrennen", außer es geht um negative Beschleunigung, dann hätte aber auch ein Motor gereicht :D

  • ROFL

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/23279662hm.jpg]


    So muss ein Text ausschauen...aus der ebay-Anzeige kopiert:


    Trabant p50 er wurde schon neu lackiert mall und Size wurden neu bezogen Koben Zinder neu kublug neu und Files mehr neu schadet seit Knab 2 Jahren wieder und nun Mus Mann leider was machen die Tür Gummis Musen noch gemacht werden und der Himmel noch reingemacht werden die Bremen gehen Jets auch nicht mehr keine Batterie mehr dar und deswegen wegen kann ich nicht sagen ob erläuft verkaufe im als Bastler Auto Mus im leider aus gesundes gründen verkaufen kann im leider nicht mehr Farren Achtung die Sonnenblende gehört nicht mit zu Achtung preis fort schlage werden an Genomen



    http://www.ebay.de/itm/trabant-p50/331659596992?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D33658%26meid%3Dcf35acebd80e40d39bf5049b67fa3b90%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D6%26sd%3D161837836114

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited once, last by guidolenz123 ().