Kurioses bei E***

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…34491-216-2211?ref=search


    Der is doch schon wieder drinne ?(
    Hat den sich mal einer angeschaut.


    So ein herrliches Baujahr und dann noch die Farbkombination :love:
    Fänd ich ne tolle Restaurierungsbasis, WENN die Karosse denn auch noch so relativ gut is, wies den Anschein hat.

  • Ich werde wohl morgen mal hingucken... Könnte nen neues projekt werden :thumbup:

  • Multifunktionslenkrad für 6V-Radios? :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zitat

    es hat ein kleinen riss siehe foto und bein s zeichen kleinen schaden.


    warum macht der arme Kerl sich einen Riss ins Bein? :)

  • Ich glaube dazu muss man sich ein wenig alkoholiesieren, denn geht das vielleicht! Ich hoffe mal er hat ihn nicht so instand gesetzt wie er schreibt!

  • Der Trabi hat einen Superzustand, Bremsen sind neu.
    Du kannst Dir den Trabi ansehen, musst aber vorher bescheid geben zwecks Terminplanung.


    So schwer war das doch nicht. :saint:

  • sieht nach nem typischen Smartphone-texter aus, da komme ich auch immer mit den Wurstfingern ins gehege...
    Obwohl... ein Rauschzustand lässt sich auch nicht ausschließen. :D

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Ja diese Touch-Dingers sind keine tolle Erfindung.


    Aber dann steht doch da immer etwas von "Diese Anzeige wurde mit der App ... erstellt" oder irre ich mich da ?

  • Für die Teile, wo man Probleme mit Wurstfingern bekommt, kann mit sogenannten Apps benutzen. Diese fügen die Werbung hinzu. Ausserdem haben sie verdeckte Features: Telefonliste mitlesen etc.

    Ohne App konnte ich diesen Beitrag zwar schreiben, aber nur ohne Zeichen der Zweitbelegung. Dann wechselt der Cursor zu Adresszeile!

  • An meinem Ap... für die Mails war dieser kleine Werbetext als Signatur angehangen. Da habe ich kurzen Prozess gemacht...

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Oder man hat ein altertümliches Handtelefon mit Tasten und ist über einen normalen Laptop im Netz.


    Mir persönlich ist das Internet nicht so wichtig als das ich es immer dabei haben müsste.
    Viele können, glaube ich, aber nicht mehr ohne.

  • Nochmal für alle Leute, die mit dem neulich angebotenen 20 PS Nachschalldämpfer zu tun hatten... ;)


    Der Verkäufer, namentlich Carsten G. aus Wurzen, hatte davon 2 Stück. Einer unter seinem Auto, der aber schon gemacht war. Also geschweißt und beschichtet. Einen zweiten, den man auch in der Auktion auf den Fotos gesehen hat. Den hatte ich vorher bei ihm schon gekauft. Für 200,- Euro waren wir uns einig und das Geld war überwiesen.


    Nun hat der gute Mann seinen zweiten gerade bei eBay für 400,- Euro vertickt und heute kam mein Geld zurück. Kurzer Anruf bei ihm, er hat noch jemanden, der "meinen" auch für 400,00 Euro nimmt.


    Tolle Sache. So was sollte man ja unter Trabant Freunden mal weiter sagen. Der gute Carsten ist wirklich ein Mann von Ehre. Ist er hier Mitglied? Vielleicht sehe ich ihn ja mal auf 'nem Treffen... ;)


    Schöner Scheiß! Grrrr!


    P.S.: Ich habe mal gerade bei Facebook geschaut, da ist der Gute ja mit diversen Leuten die man gut kennt befreundet. Na das wird ja ein Spaß! :cursing:

  • @Karateatze : Das ist ja wohl mal 'ne ganz linke Nummer! Wenn Dein Geld schon überwiesen und bei ihm auf dem Konto war, ist das doch sowas wie ein abgeschlossener Kaufvertrag - zumindest rein moralisch gesehen. Manche Leute haben echt nur Dollar-Zeichen in den Augen.


    Aber wie heisst es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben!

  • @Karateatze : soviel ich weiß, ist durch die Ersteigerung über eBay ein Kaufvertrag zustande gekommen.
    Der Käufer hat die Pflicht den Artikel zu bezahlen, und der Verkäufer muss den Artikel liefern.
    Du hast den Auspuff ersteigert, erhältst ihn aber nicht= NEGATIVE BEWERTUNG.


    Oder Du machst einen Deal mit dem Verkäufer. Er hätte von Dir 200€ bekommen und Dir den Auspuff senden müssen. Nun verkauft er ihn für 400€. Also könnte der Verkäufer die Hälfte seines "Gewinns" an Dich abtreten.


    Edit: Du hast den Dämpfer bestimmt nicht über eBay gekauft: dann kannst Du ihn natürlich nicht negativ bewerten