Kurioses bei E***

  • Ache nee , Frauen solten freiwillig bei einen Mann sein. Ansonsten wird es stressig. Diese junge Dame taugt nur noch als Affäre, da sie Verheiratet ist :thumbup::thumbup::thumbup: ist aber nur meine Meinung ;)

  • Ich behaupte, das sind zwei verschieden Damen. Die eine hat einen Gatten dabei, die andere nicht...:grinsi:

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Naja..kommt drauf an..


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14164177bq.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Na so:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14174454kl.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Die guten alten SILBERWANDREIFEN

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • den wollte ich auch gerade posten....ohhh man den haben die wohl mit Hilfe eines alten Scheuerlappen gestrichen


    erklär mir mal einer warum es einem nicht peinlich ist einen der ART selbst versauten Trabi so zu anpreist...echt schade


    es sollte eine Haltererlaubnis eingeführt werden.... :thumbup:


    eigentlich neu original und überholt...... ;(:rolleyes:


    naja das er einen Manta sucht erklärt vieles :)

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • Guido: wo hast du das Frauenbild her ? Rheuma wird nämlich mit "h" geschrieben, :thumbup: das sollte man dem Ersteller des Bildes vielleicht mal erzählen.

  • @Micha88


    Ich wars nicht..das mit der Rechtschreibschwäche.. :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Moin
    @ Micha88 So schlecht finde ich die Beschreibung nun nicht , da gab es schon andere Kollegen, die da völlig daneben lagen ;) Und wenn jemand es so schreibt gehe ich davon aus er hat es so gemacht

    Zitat

    Biete penibel restaurierten Trabant 601.
    Fahrzeug wurde von mir in den letzten 2 Jahren ordentlich restauriert.


    Oder :)


    mfg

  • Motte mir ist eben der Satz den ich zetierte aufgefallen. Der passt eben nicht, EBZA, Heizung, Tank, keine Fangbänder..... Klar mag es sein das er den penibel aufgebaut hat aber eben nicht mit Teilen aus dem Bauzeitraum. (Motte ich bin in solchen Sachen ein großer Korinthenkacker :thumbup: ). Wenn einer sowas sagt sollte es auch zutreffen.