Kurioses bei E***

  • Etwas brachial tiefergelegt und unfachmännisches topchop ,aber sonst..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • ich frage mich, warum man so ein Auto noch angemeldet lässt? (auf den Fotos zumindest)
    bissl polieren, und denn gehts doch wieder.. :thumbsup:
    der iss rein fürn Schlachthof.. m.M.n.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin :)


    Die Beschreibung ist schon geil , so richtig was für Versicherungsfachangestellte :thumbsup:


    Mfg Motte

  • hätten se mal n Dach drüber gebaut :)
    @motte ... Der fette dicke Typ mit der Zigarre wird sich über sowas bestimmt freuen..aber nur um eine entsprechende Gegendarstellung zu schreiben ^^

    dicke - nicht fette...soviel Freundlichkeit muß sein... ;)
    kleine - nicht ganz ernstgemeinte Moderation. ;)


    edit: sorry deluxe..aber ich hoffe die entsprechende Person weiß, wie es gemeint ist :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited 3 times, last by Frösi ().

  • moin


    ja ja jeder braucht so seine Motivation, und Mossi braucht dass ;)

  • Musste wohl schnell gehen :thumbdown:

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • Da war wohl jemand im Felgensilber-Rausch und hat anscheinend n'en Krampf im Zeigefinger gehabt :hau:

  • Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich werde mir demnächst so ein Pärchen beim Goldschmied anfertigen lassen.
    Preis ist gleich ....aber Silber statt Alu ;)

  • Nee, is klar, fürn 601er ist der nicht.
    Am 311er Camping macht er sich bestimmt nicht schlecht. Dafür hatte ich ihn gedacht. :)
    Ich weiß aber auch nicht, ob es den mal Orginal an einem 500/600 gab?
    Vielleicht war es ja auch nur ein reiner Zubehörspiegel.
    Mfg Henry

  • Moin :)


    Die sind schon für einen 311. bei allen Andren waren sie nur Zubehör. Trotzdem ein schöner Spiegel aber org. war er beim Trabi nie Egal welcher ;)


    Mfg Motte

  • Doch er war am Trabant. Mindestens Vorserie 601, frühe aus 1964... ;) Schaut mal Kollege Wünsch seinen 64'er an, da müsste der auch dran sein... ^^Restauration P601 Limousine - April 1964

  • Moin


    Ich halte mich jetzt raus ;( ich kenne sie nicht war aber auch nicht live dabei ;)


    mfg motte