Kurioses bei E***

  • Das wird 'ne 78er E-Karosse sein, die mal biberbraun war und jetzt furchtbar ausgeblichen ist. Das Auto wurde schlecht gelagert - sieht man an der ganzen Innenausstattung.

  • Da haste wiederum recht... stimmt ;) Innen ist er wirklich so dunkelbraun wie ein Biber.

  • Moin :)


    @ Dirk 72 wennn man sich das Bild anschaut sieht man doch, dass da mal eine anderer Grill unter war :huh: für mich nicht klar warum man soetwas als org. Verkauft


    Mfg

  • Also MIR gefällt das P50 Musclecar.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Die 50er Karosse ist mit 240€ also gerade mal 105 € mehr als das Lüfter Gehäuse wohl doch günstig. Schaut gar nicht so schlecht aus..mit Papieren und augenscheinl. wenig Rost.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Bilder täuschen gewaltig und nicht von der beschreibung hinreisen lassen . Kurz vor Auktionsende ist er wieder weg so wie der Braune und paar tage später ist er wieder drin .

  • :staun: DIE gibts sogar als Limousine!!! :staun:
    Wartburg 311 ferngelenkt

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • wie gab es die noch? Cabrio, Camping? Hat da jemand noch Bilder?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • ich kannte die 311er bis jetzt nur als Cabrio. ob es Camping gibt, weiß ich net, obwohl ich mich eigentlich sehr mit den Kabelferngesteuerten Autos beschäftige...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de