Kurioses bei E***

  • Mag alles sein, ich sehe das trotzdem so und bleib bei meiner Meinung. In dem Fall würde ich das jedem Käufer unterstellen.


    Ich will das nicht gutheißen, und finde es großartig das es hier nicht toleriert wird :thumbup:

  • das war doch beim Dschungelbuch..ähm -camp auch so, dass sich die mit den Silikondingern.. (nicht Olivia :) ) ..10000 Fratzenbuchfreunde in Asien gekauft hat...und wofür? k.P.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich finde es krank das Gesichtsbuch das echte Leben einiger Menschen so beeinflußt. Ich würde nie ein Pfennig auf diese "Likes" geben.

  • Warum gibt es bei dem Verein nur ein Daumen nach oben?
    Ich habe dort schon so viel Mist gelesen, das ich einen Daumen nach unten mehrfach gewünscht hätte. ^^

  • Mal keine Auktion sonder etwas was mich richtig ankotzt......


    Die Platzhaltersuche geht nicht mehr :cursing::doof::meckerkop::tkopf::zornig:
    haben die ne Macke....was soll das und wer bei denen denkt sich sowas aus????


    Jede dritte Suche dort mach ich mit Platzhaltern, um Sachen mit einzuschließen, Schreibfehler, Abkürzungen etc.pp.


    Nervt irgendwie voll ab, dass die sich mit jedem Update neuen Schwachsinn ausdenken.... merken die nochwas. :hau:

  • Was ist Facebook?

  • @TVP
    Mir geht es genauso.
    Ich dachte zuerst es sei irgendwas kaputt, aber nach ein bisschen googeln...
    Naja da hat Ebay sich wieder selbst ins Fleisch geschnitten.
    Ich bin schwer am überlegen zu einem anderen Auktionshaus zu wechseln,
    aber was bringt das schon, wenn nur ein paar Leute wechseln. :S

  • Wenn du statt das Wort auszuschreiben ein * einsetzt.
    Beispiel:
    Ich such immer nach: Trab* damit deckt man die Begriffe:
    -Trabant
    -Trabi
    -Trabbi
    -Traband
    ab.
    Eine Suche für min. vier Begriffe. Es schließt ja auch zusammengesetzte Wörter wie z.B. "Trabantumbau" mit ein.


    Ein anderes Beispiel wäre:
    Wenn jemand Seiden* eingibt um alles mögliche aus Seide zu finden, soll er nun:


    -Seidenschal
    -Seidenhemd
    -Seidenhose
    -Seidenmütze
    -Seidenstoff
    -Seidenbahn
    -Seidenfaden
    -Seidenpapier
    -Seidenbettwäsche
    -Seidenlaken
    -Seidenhandtuch
    -Seidenkopftuch
    -Seidenunterwäsche
    -Seidenstrümpfe
    -Seidenbluse
    -Seidenvorhang
    -etc pp.
    einzeln eingeben und suchen........


    Die schlimmste Änderung seit ich mich im Jahre 2001!!! dort registriert habe.

  • Oh, ok... Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und warum man sowas weg-updaten sollte, auch nicht... ?( Tut doch keinem weh?

  • Oh, ok... Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und warum man sowas weg-updaten sollte, auch nicht... ?( Tut doch keinem weh?


    doch damit verdient ebay weniger.


    wenn zum beispiel trabanD geschrieben wird, ist die chance das es verkauft wird geringer, als bei trabant.
    und solange es nicht verkauft wird, verdient ebay nur an den einstellgebühren.
    wird es aber nicht verkauft, stellt der verkäufer es eventuell neu ein, und schon verdient ebay ein weiteres mal, und diesmal dann vielleicht sogar mit verkaufsprovision.


    und ich denke die trabant sparte ist dabei die kleinere gewinnspanne ;)

  • Wenn ich damit nerve sagt mir bitte Bescheid :rolleyes:
    Aber hier ist wieder ein nicht entwerteter KFZ-Brief zu ersteigern X( Ich habe die Auktion gemeldet, Der Verkäufer hat massig Unterlagen eingestellt ....


    http://www.ebay.de/itm/KFZ-Brief-Kraftfahrzeugbrief-fur-Trabant-601-nicht-entwertet-m-Steuerkarte-/310570701303?pt=B%C3%BCro_Papier_Schreiben&hash=item484f74d1f7


    Vielleicht sollten wir hier einen neuen Fred öffnen wo nur diese Sachen eingestellt werden um einen Überblick über diese Verkäufe zu erhalten. Ist ja auch ganz interessant denke ich. Wer einen Trabant erwirbt könnte sich in dem Fred dann vorher eventuell informieren.


    1.Wie entwerde ich diesen Brief? Einfach eine Ecke abschneiden?
    2.Wo trage ich ein, daß er verschrottet wurde?

  • @Holzbei.. DU darfst das gar nicht. Das macht die Zulassungsstelle. Verschrottungsnachweis vorlegen und das wird dann in den Brief eingetragen/gestempelt
    Entwertet wird er auch nur dort. gibt da mehrere Varianten (Ecke abschneiden, Stempel drauf, einschneiden etc..)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ist nur eine Abmeldebescheinigung dabei... OK...

  • dann ist dein Trabi nur abgemeldet bzw vorübergehend stillgelegt

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de