für einen sauberen Abgastest...
Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
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Ist doch noch Top. Noch das originale alte geteilte Geweih . Fast so schlimm wie bei mir. Unglaublich was alles hält. Selbst wenn es knickt so wie bei mir hängt der Fahrschemel eben recht schnell an der Spritzwand. Etwas tiefergelegt dann.
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Zitat
Also ich würde mich da dann wohl doch nich mehr reinsetzen. Zu viel des Guten.
Sorry Wünsch, aber ich hab gerade Bilder im Kopf
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HÖR OFF DIRS VORZUSTELLEN!
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Grins.
Ich habe auch letztens Zwei so Kandidaten gehabt als ich den unters auto ge guggt habe oo.
Habe ich auch gestaunt das ich da noch vor ab drin saß auf dem wen nach Hause aber nur 1 km ( Geschleppt mit 1 blockierendem Rad) -
Grins.
Ich habe auch letztens Zwei so Kandidaten gehabt als ich den unters auto ge guggt habe oo.
Habe ich auch gestaunt das ich da noch vor ab drin saß auf dem wen nach Hause aber nur 1 km ( Geschleppt mit 1 blockierendem Rad)
So einen in papyrus mit Bj.89 habe ich mir vor einem Monat in der Nähe von Hannover angeschaut. Der sah genauso von unten aus... - die hatten das nur mit ein paar Blechen zugebrutzelt, das ganze Geweih war mit Blechflicken übersät. Einfach nur schaurig... -
Dabei wäre es so einfach, solchen Rost von vornherein zu vermeiden...
Zumindest bei den Autos, die am Markt sind und nicht aus irgendwelchen Gärten und Wiesen gezogen wurden.
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ja
meine sin auch aus einer weise und lagen Quasi auf und das 20 Jahre lang
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diese 1.1er
http://www.ebay.de/itm/Trabant-1-1-Sedan-Shone-Zustand-06-89-DDR-Viele-Foto-/251195074819?pt=Automobile&hash=item3a7c64a903
sehen ja eigentlich immer ganz gut aus. Aber auch von unten ???
Wie paßt da eigentlich die FIN ? Wenn ich die Liste von trabitechnik zur Hand nehme, dann paßt da ja gar nix, oder ???
Liste:
http://trabitechnik.com/index.php?page=35&filter=Trabant 1.1&field=ident_fz_typ -
Hab ich gerade auch überlegt. Karosse ist ja von 6/89 und dann eine FIN von einem Serienmodel, trotzdem Erstzulassung 01.06.1989. Tankstzuzen ist ja auch eher von einer Vorserie. Also sieht eher nach einer Vorserie aus, die aus irgendwelchen Gründen eine FIN von einem Serienmodel mal bekommen hat.
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Das "L" im VIN-Code wäre ja eh Baujahr 1990 - und das schon Mitte 89?
Die DDR war ihrer Zeit voraus
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DAS ULTIMATIVE SCHNÄPPCHENANGEBOT ..... sozusagen das "must have" für jeden Trabant-Fahrer
Wer will den Wert seines Trabanten nicht verdoppeln ?
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Ist denn dann die Liste von Trabitechnik nicht fehlerhaft ?
Es gibt ja laut der Liste keine Limousine, die eine 7er FIN hat. Und die Kombis mit den 7er FIN gehen nur bis 7000080. Oder hab ich da jetzt etwas übersehen ? -
Wird wohl eine Wendewirrenvorserie sein die universalnummern gingen anstelle der 7 vorn mit der 9 weiter !
Aber laut lisse auch erst 901081 also eine nummer die es nicht gibt mit der falschen Karosse!!
der stand bestimmt in zwickau irgendwo rum und die nummern waren schon weg ,da haben sie eine genommen
die noch frei war
Die snt nummern gab es auch erst ab 90 -
Ist Euch schon aufgefallen, daß die erste 7 breiter ist als die 7 weiter hinten in der FIN?
Ich fress einen Besen, wenn das eine originale Nummer ist...zumal 6/89 auch noch eine Vorseriennummer sein müßte. Hier paßt 'was nicht...
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Auf der Blechplakette sieht aber alles ziemlich ab werk aus!!
Ist aber mit sicherheit nicht rauszubekommen,wirste also leider kein besen bekommen -
http://www.ebay.de/itm/190764336347?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
Das ist wie hier er hat alle Nummern drin und wenn man die Bilder sich dazu anschaut taucht ne weitere Nummer und Plakette auf zu dem Fahrzeug .
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