Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
Wo bleiben die Fotos?
-
Ach man schon wieder ein schöner Caro Tram und mir fehlt die Kohle
@ Trabisammler Der Tramp sieht auch nicht schlecht aus. Vielleicht sehe ich ihn ja mal LiveHier noch ein Bild aus meiner Sammlung
. Hab einmal eine Olympiablaue Limo gesehen, es gibt sie also wirklich
-
Einkocher Einkochen Kuche Elektrisch 28 L Email VEB Fritz Esche DDR Geht noch (Affiliate-Link)
Also so kacke kann man eine "Beschreibung" bald garnich verfassen.
Abgesehen davon der Mondpreis...
So einen habe ich vor kurzem in min. gleichwertigem Zustand für 15€ aufm Flohmarkt geschossen.
-
Pahh Einwecken kann ne WM 66 auch und nebenbei noch waschen
Mein Opa hat noch eine im Keller stehen
-
-
Kannst du och Glühwein in dor WM Sächsnsäsch machen? Hä? HÄ? Kannst dus?
-
Wir noch auf dem speicher. Kannst auch Bockwurst drin warm machen und sicher auch Glühwein Aber obs schmeckt
-
Wartburg viele neue und gebr Teile Garagenaufgabe (Affiliate-Link) grenzt für mich schon fast ein bisschen an Betrug....
-
In der Beschreibung steht aber eindeutig drin was Versteigert wird
Das man die Beschreibungen genau liest bevor man bietet, setzte ich mal voraus
-
Moin
Wenn man die folgende Anzeige bei E...Y sich anschaut was Kauft man da. Teppich in Grau oder Braun.
http://www.ebay.de/itm/3307637…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Affiliate-Link)
Bitte um Antworten da ich scheinbar was überehen haben muss
Mfg Motte
-
-
-
Trabifreak: Das ist natürlich richtig, dennoch sieht für mich eine vernünftige Artikelbeschreibung eines seriösen Verkäufers anders aus.
-
Will sich denn niemand dem hier annehmen?
Sachsenring Trabant 500 P50 600 P60 Universal Kombi Oldtimer zum Restaurieren (Affiliate-Link)
Türklinken und Lenkrad kann man bestimmt als Basis für eien Neuaufbau verwenden, oder? -
Wenn die Beschreibung stimmt, ist der doch machbar.
-
... vieles ist machbar... nur, ob der Aufwand bei einem Auto ohne Historie (Typenschild) lohnt?
-
Wenn das Ergebnis richtig gut wird, warum nicht?
-
-
Genau, wenn die Beschreibung stimmt...
Was auf den Bildern an Blech zu erkennen ist, sieht jedenfalls traurig aus. Unter die Pappen bzw. unten drunter möchte ich da gar nicht schauen. -
Wer nimmt sich das gute Stück vor???
Trabant P70 AWZ IFA Kombi (Affiliate-Link)
Heckman,Deli oder die Küstenbewohner ?
-
Ganz schön teuer das gute Stück...
-
Dies ist bei eBay in Amerika. Ich bin nicht zu fördern.
Ich denke nur, der Preis ist so hoch, es ist ein wenig komisch. Ich dachte, ich würde es zu teilen.
-
In Deutschland wäre der Preis etwas zu hoch, aber der steht ja schon in den Staaten. Also Deutscher Preis + Überführung ggf. noch Zoll etc., da ist das fast schon ein normaler Preis für einen von reichlich 900 Tramps. Davon gibt es in Deutschland auch fast keine zu kaufen.
-
-