Kurioses bei E***

  • Ich glaub du übertreibst ein bisschen, 90% die ihn veralbert haben oder schlecht behandelt? Lass mal die Kirche im Dorf. ;)
    Ist aber recht interessant wie er seine Eltern im Griff zu haben scheint. So mir nix dir nix Autos kaufen, aufbauen und wieder verscherbeln hätte ich nicht gedurft. Jugend hin oder her, wenn man sich in einem Forum anmeldet, sein Nichtwissen preisgibt, nach Hilfe sucht und gute, wirklich gute Ratschläge in den Wind schlägt, mehr als einmal teuer Lehrgeld bezahlt und dann hier so einen Abgang hinlegt, das ist schon nen starkes Stück. Aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und das meine ich ernst.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Moin :)
    @Trabisammler . Du hast mit deiner Meinung richtig Recht :thumbup: Aber Manchmal ist weiniger besser. Und man muß nicht zu allem seinem Senf geben.


    Ich hab mich auch mal mit ihm auseinandergesetzt. Hab aber für mich beschlossen ihn sein Ding machen zu lassen, und mich nicht mehr daran zu beteiligen. Sicher verkauft er jetzt den Grünen. Und ^^ vieleicht kommt er in gute Hände und wir haben sogar vieleicht ein Teilnehmer hir Also immer positv Bleiben.


    Mfg Motte

  • @ Motte: Genau, das ist die richtige Einstellung. Wer was gegen ihn hat, der muss sich ja nicht mit ihm behängen.


    Wenn jemand in aller Öffentlichkeit gemobbt und lächerlich gemacht wird, hört der Spaß für mich einfach auf. Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir hier im Kindergarten sind.

  • ...sagt einer, der sich gerne mal ab- und wieder anmeldet... ^^


    Zitat

    Vielleicht wäre ich sonst längst nicht mehr dabei.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • also Ich hab auch den fehler gemacht den Guten (bild links)... verkauft und einen Schlechteren neu aufgebaut ..
    aber das ist ja das hobby .. wenn man alles selber macht hat man immer was zu tun .. ^^
    Ich kann paule verstehn (hab auch mal so gedacht) bis der grüne vom hof rollte.
    Der wartburg wird aber sehr viel teurer werden als beide trabis zusammen ^^

  • *räusper* Das Thema ist "Kurioses bei E***" und nicht "User xy verkauft sein Auto weil er in einem Forum gemobbt wurde" - bitte zum Thema zurück

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wieder zurück zum Thema:
    für alle Wartburgfreunde


    Wartburg Tretauto


    sieht dem aber nicht sehr ähnlich...


    die Preise steigen:


    Indianer


    wahnsinn..

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ... der 500er ist keiner der ersten... :rolleyes:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Jepp... Aber schon gesehen:


    Im Netz gefunden


    Beitrag 928...


    Trotzdem ist die FIN interessant, erkennen kann ich ne 22? ...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Es war tatsächlich einmal ein 58er, Motor Nummer 50-354! (wenn ich das richtig entziffere) Der war ursprünglich vorm Karosserietausch vermutlich 5 oder 6 Fahrzeuge vor meinem blauen :staun:

  • Definitiv nein. Der war älter. Erste Zahl der FIN ist definitiv ne 2, danach ne 2/3 oder 5. Dann ja mindestens 100 Stück vor deinem. ^^

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Der hat das ganze Auto geschlachtet.
    Stand hier um die Ecke....

  • Benzinschlauch, Tachowelle, Lampenring, Haubenöffner, Pappkiste ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: