Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
-
-
-
ob er auch gedrechselte Kolben im Motor hat, darüber steht nichts drin.
-
Ist jetzt nichts kurioses, aber kann mir jemand sagen was das für Sitze in dem Trabant sind?
-
Das sind vom Sattler umgefummelte Originalsitze erste Baureihe bis 1971 (Klappsitze), würde ich denken. Da wurde nur das Kopfstützenteil hinzugefügrt und neu bezogen.
-
Ja, solange das Außengewebe nich aufgetriefelt oder Porös is, sind die einwandfrei. Im 64er arbeitet einer mit 67er Prägung, und den hab ich auch noch in ner Ruine gefunden
-
-
Sehe ich Auch So
-
Versehrtenkennzeichen, Tieferlegung und Reso- auspuff, eine starke Mischung.
-
Interessanter ist die 600Karo (wenn alles ordentlich gemacht wurde)
-
Ja und der Sturz an der Va ist echt extrem- würde mich auch mal interessieren wie sich das fährt
-
Da hat das Stück doch über 1000 Eus gebracht. Trabi green
Schüsselnummer 41: EU 3 / EU4 / 3-Liter Auto Was trifft denn hier zu? Wenn der Käufer nicht mal bei der nächsten HU eine Überraschung erlebt.
-
-
-
-
Könnte wirklich original sein, der Verkäufer besitzt allerlei derartige Raritäten, hat früher bei VEB Barkas gearbeitet, hat wohl auch Kübel-Originalzeichnungssätze, hat nach diesen Zeichnungssätzen einige 1.1 Universal zu Tramps umgebaut, ist im örtliche Bulldog-Club aktiv und - wie sollte es in dieser Generation anders sein - nicht per Mail erreichbar.
Witzigerweise aber online anbieten - das geht. -
Aha, der ist bekannt.
Allerdings sehe ich an dem Hilfsrahmen nix was aussieht wie ne Verstärkung und am Lufi waren die Einlasse doch "Lang-Rund"? -
Grüße,
@P60W-die Lenkstockaufnahme wurde in Richtung Beifahrerseite verlängert!Ist auch ähnlich in der "Sonderinformationvon 1980-Zulässige Veränderung für Sportfahrzeuge" zu erlesen!
Gab es für Clubfahrer vom Admv oder vom Werk! -
-
-
hat wohl auch Kübel-Originalzeichnungssätze
Die hab ich auch Nur kann ich leider kein A0 einscannen.
-
Könnte das ein Copy-Shop? Oder ne Druckerei?
-
Habe gerade auch was gefunden Pfusch Cabrio Umbau, mal sehen was der TüV sagt, zu den fehlenden Versteifungen. Außerdem keine Vorsehungen fürs Verdeck und am Ende noch vielleicht noch durchgerostet, weil einige Schweißarbeiten müßen gemacht werden? Schade um die Karosse wenn sie wirklich noch gut war, ich glaub nicht das da noch Verstärkungen reinkommen.
-
Ganz genau! Vor allem was hat das mit irren Preisen zu tun? Ab 1€
-
So ähnlich sah mein Organspender auch aus-einfach das Dach weggeschnitten und das wars...
Resultat war leider, deass er nur noch zum schlachten genommen werden konnte...
schade drum -
-