Kurioses bei E***

  • Hat sich schon jemand mal den Wagen angesehen?
    Die Gußfelgen sind aus Aluminium (Nachfertigung zu DDR-Zeit).Eine ist gerissen gewesen und wieder zugeschweißt worden! Sieht echt übel aus!
    Der Mann ist halt KÜNSTLER! ;)

  • ohhh man echt schick..... sowas kommt immer wenn es mal gar nciht rein passt.....


    find ich echt ein gutes Angebot...


    Trabi-schickes -Angebot

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • Ich weniger. Wenn in der Auktion schon was von "unbedenklichen" Roststellen steht....
    Ich will jetzt auch nicht die ganzen Fehlteile aufzählen, aber die Verarbeitung ist nunja...
    Übergang Frontbrille/Stoßstange wellig, Einstieg Beifahrerseite aus der Form, Zweitfarbe vorn falsch angesetzt usw.
    Der Motorraum ist auch recht "patiniert", von daher außen hui, drunter pfui. Dahingehend ist das eher ein nicht ganz angemessener Preis und ein Schnäppchen etwas anderes.

  • ok dann bin ich ja beruhig :) jetzt hast den so schlecht gemacht dass ich mich nicht mehr ärgere und den so oder so nicht mehr kaufen will :)
    danke *lach*


    bin nur schnell drüber geflogen, fand den so auf den ersten Blick schick..da mir es im moment nicht rein passen würde hab ich nicht genauer gelesen.


    Grüsse Andy

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von IFA-Krieger-Andy ()

  • Wenn ich bei einem Trabant einen eher ungepflegten bzw verdreckten Motorraum mit angeranzten Innereien sehe dann bin ich generell vorsichtig....und z.b ne Zweikreisbremsanlage hat in einem 600er nix zu suchen wenn original sein soll-besser ist sie natürlich ;)

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • dass mit dem Motorraum ist Ansichtssache, ehrlich ist mir lieber als künstlich aufgeschönt, dass beziehe ich auf jedes Auto welches ich zu kaufen gedenke,
    zu der Bremse, in Sachen Sicherheit, wäre ich nicht so Kritisch was die Bremse angeht. bin allgemein kein Original-Fanatiker.
    mich hat es nur in den Fingern gejuckt wo ich den gesehen hatte, wäre halt fahrfertig und kompeltt gewesen:-)
    ich behalte glaub dann doch meinen 600ter und werd den mal Zuwendung schenken :thumbup:
    zu wenig Zeit zu viele Projekte....

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • Moin,


    Andy
    Also ich muss mich mal heckman anschließen - das ist ein Blender. Da möcht ich gar nicht erst drunter schauen ... ;)


    N ehrliches Auto mit Patina ist ja gut und richtig, aber bei außen hui drunter pfui, liegt der Verdacht nahe, das da jemand mit möglichst wenig Aufwand mit was hübschen auf die Strasse wollte. Ich meine, für das gebotene ist der Preis zu hoch. Außerdem sollte man mal die tatsächlichen Verkaufsargumente hinterfragen... ;)

  • Otto, da stimmte ich zu der erste Blick taeuscht da sicher, hab mich dann auch
    Blenden lassen, zum. Preis weis und wusste ich nicht wie die in
    Welchem Zustand die gehandelt werden zur Zeit.
    Ich werd meine Baustelle dann wohl doch wieder auf die Strasse bringen, wenn ich nur mehr Zeit haet,

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • Eigenwillige Methode die Bühne anzusetzen!

  • und bisschen B1000 in Form von Rücklichtern ist auch bei :) find sieht scheise aus ....das Geaamtbild macht mich nicht glücklich ....


    Gustl verdeutsch dass mal wenn es auf mich bezogen war

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • Da war ich doch glatt clever genug den Link zu meinem Post zu vergessen ;)
    Hier die Artikelnummer : 150566433377

  • ok..jetzt ist ein Schuh draus geworden :thumbup: kann passieren...


    aber hatte auch ungemein Erfolg ob es wohl daran lag dass ihn keiner wollte??:-)

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • Das mit der Hebebühne musste ich bei meinem damaligen 1.1er Kombi auch immer so machen. Schweller waren keine mehr da zum ansetzen :)

  • er mit den 12t€ ist aber auch ganz nett..Achtung dass war Ironie:-)


    Spasspreis

    ich rauche nicht, ich trinke nicht,ich fluche nicht
    verdamte scheise jetzt ist mir doch die kippe ins Bierglas gefallen

  • Weshalb? Wenn das Gutachten sagt 15000, warum sind dann 12000 SK zuviel?
    Das wird schon einiges an Arbeit und Kosten verursacht haben. Leider keine Bilder vom Motorraum, vermutlich nur Originalgetriebe. Sonst siehts doch ganz ordentlich gemacht aus.

  • So sieht es aus, war ne mords Arbeit für den noch Besitzer, er würde den Wagen nicht verkaufen, wenn er nicht müsste......
    Und ja das Wertgutachten ist da und da stehen wirklich die 15 drin!

  • Den kawasakigrünen Trabs kenne ich seit etwa 9 Jahren, bin ja aus der Nähe, ebenso den Besitzer und Leute (Profis), die dran geschraubt haben. War damals wirklich was Besonderes, vor allem wegen der Kohle, die Papa investiert hat. Stand auch schon mehrmals in der Vergangenheit zum Verkauf in allen einschlägigen Net-Plattformen, nie verkauft worden.
    Warum wohl?
    Hab das Fahrzeug seit geraumer Zeit nich mehr gesehen, dachte schon, wartet auf bessere Zeiten.
    Trotz allem, ein Fahrzeug, was einen gewissem Charme hat...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer