Kurioses bei E***

  • top tuning ;(http://cgi.ebay.de/Sport-Bausa…3%B6r?hash=item27b04a361c Leider ging dem Sohnemann dann das Geld aus...ein Glück

  • Autsch... Diese RIESIGEN Spoiler hinten, und vorallem die die völlig unprportionalen Radkasten-Verbreiterungen.... oh man :thumbdown:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Hab den mir auch gerade angeschaut, war doch eher erschreckt. ;( Aber für 200€ kann man wohl nicht so viel erwarten... :rolleyes:

  • Zitat

    sind alle Baujahrsspezifischen Teile vorhanden


    Für einen 67er stimmt da so gut wie nichts mehr.......Keine Ahnung was du da als vorhanden einstufst.


    Die wirklich raren bzw teuren Teile fehlen. Alles kann eine Basis sein.........eine Frage der Einstellung ;)
    Preis ist relativ.

  • Der ist das 2.Mal drin, vorige Woche für 300 Sofortkauf.


    Hab schon überlegt, mir ist aber für die Grotte der Weg zu weit.


    Meiner Meinung ist aber z.B. der abgebildete Motor schon soviel wert, sieht sehr nach einem überholten aus. Neues Kühlluftgehäuse, neuer Krümmer, alles so sauber... Leider kann man nich inne rein gucken...


    Und 200 für die Karosse mit glattem Heck, geschlossener C-Säule und grauen Scheibengummis ist eigentlich schon ein fairer Preis.


    Also Ran!!!


    Tante Edit: 2 Stunden später war er weg, wer wars? :winker:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Also im WHIMS sehen die Bremsbeläge für den 601 anders aus:


    http://cgi.ebay.de/Trabant-6-0…3%B6r?hash=item2c53d59754


    Passt das Ding auch in den Luftschlauch vom Trabant ?


    http://cgi.ebay.de/BENZIN-SPAR…3%B6r?hash=item563aef79fb

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

  • zumal auf der verpackung der beläge noch trabant 1.1 draufsteht ;)

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Hab mal drauf hingewiesen ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Wow der Trabi hat dann ja 2 Anlasser und die Wartburg sogar 3 :thumbup: Vllt hat er einfach nur das falsche Bild erwischt, man sollte ihn mal drauf aufmerksam machen...

  • hab ihn bereits drauf hingewiesen.

  • Das größte Kuriosum (ich nenne es eher Frechheit) ist Ebay selbst. Alle Nase lang die Regeln ändern. Ich hab ja lange nichts da verkauft/gekauft und auch nicht viel, aber diese Paypal - Sch**** unter 50 positiven Bewertungspunkten ist einfach nur frech.
    3,9% zuzüglich der anderen Verkaufsgebühren.
    Eigentlich müßte man den Laden komplett ignorieren. X(

  • Tja...das ist so ne Sache! Einerseits ist Paypal ne gute Sache, gerade bei hohen Beträgen und jungfräulichen Verkäufern bietet es dem Käufer Sicherheit!
    Ich wusste bis zu heckman seinem Beitrag gar nicht, dass es jetzt bei Neulingen eine Paypalplicht gibt, aber damit erklärt sich mein Problem:
    Habe mir Alus ersteigert und wollte mit Paypal bezahlen, das Geld kam aber nie an, da der Verkäufer nicht bei Paypal angemeldet ist. (Bekommt man ja erst nach der Bezahlung gesagt :hmm: )
    Klar hätte der Verkäufer in meinem Falle alleine 10,80€ Paypal Kosten, aber anderseits, würden die wenigsten bei einem Neuling überhaupt viel bieten. Wer überweist nach 13 Bewertungen denn 550€???
    Also gibts überall Vor- und Nachteile. Ich kann meinen Fall morgen melden und wäre sogar bereit, dem Verkäufer die Hälfte seiner Paypalgebühren zu bezahlen. Denn das wäre mir die Sicherheit wert.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich finde es auch ok. Ich würde auch für Sicherheit zahlen. Für einen ehrlichen Verkäufer sicher ärgerlich, aber was ich in 9 Jahren ebay schon erlebt habe, gipfelt darin, dass vergangene Woche die erste Klage durch meinen Anwalt beim Amtsgericht eingereicht wurde.
    Warum?
    Weil es heute immer mehr idioten gibt, die meinen sie können alles machen wie sie wollen und können ebay als Spielplatz benutzen und das zum Recht erklären was ihnen am besten gefällt.

  • Ganz genau! Bei mir sind es jetzt fast auf den Monat genau 8 Jahre. Ebay ist schon lange nicht mehr das was es am Anfang mal war. Aber wenn man das Beste drauß macht, kann man nur gewinnen! Viele Produkte bekommt man nirgends günstiger als bei Ebay.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.