Kurioses bei E***

  • der ist jetzt bestimmt richtig durchgezogen mh:freude:

  • Tja @TV, schau Dir die Zahlen an wie sie auf Kippe stehen und du weist warum... ;) (wenn, dann hakt nur eine Null vor der 9 ein)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • "Please have a look at the inside, the pad, the steering wheel, the dashboard or the varnish, fantastic. "


    Wo denn? seh kein Innenraumbild aber dafür ist der rechte Federdom durchgerostet so wie das aussieht.


    Nur Ungereimtheiten das Ding. Er bietet dei Karre deswgen wahrscheinlich in UK an damit dann nicht rumgenörgelt wird

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Nö! :bäh:^^
    Aber "Der Käufer nimmt die AGB´s zur Kenntnis" find' ich bei 'nem "Privatverkauf" auch recht witzig.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Naja, auch bei einem privaten Verkauf kommt ein Geschäft zustande.
    Die allgemeinen Bedingungen zur Abwicklung dieses Geschäftes hat er in seinen eigenen Worten angegeben.
    Rechtlich gesehen ist hier nichts zu beanstanden.

  • Der stand mit seinen Brüdern auch schon mehrmals drin, der Mindestpreis wird schon recht hoch angesiedelt sein. Ist ja schliesslich ein Museumsstück. ;)
    Ich frag mich nur, wie die da reagieren wenn man sich den genauer anschauen und mal starten will. :S

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Also hier kann man zuschlagen
    http://cgi.ebay.de/P70-AWZ-Old…obile?hash=item4a9f7cb195


    und dieser soganannte "Ausschankwagen" ist sehr teuer und es steht noch nichmal dabei oder er überhaupt fährt
    http://cgi.ebay.de/Ausschank-T…k_Bar?hash=item19bacfe756

  • hmmm.. der P70 ohne Brief und nicht erkennbar, ob ihn der rechtmäßige Besitzer versteigert ... wenns dumm kommt, ersteigert man den, und will ihn anmelden, und dann meldet sich der Eigentümer - ergo Auto weg, Geld weg...


    der Zapfdingens wird wohl nicht mehr fahren, da irgendwie die Motorhaube nicht zugehen wird, und auch sonst ... sehr abenteuerlich (Hygiene) ?(

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Seh ich das Richtig, oder hat der Garagen-P70 Verkäufer noch DEKA-Reifen an der Wand hängen?


    Tante Edit sagt, die stehen auf dem Boden

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ja sind welche, die "VIIVIIV" Flanken hatte ich als erstes entdeckt ^^
    Aber uninteressante Größe...

  • War nicht letztens mal ein P70 als gestohlen gemeldet?


    Von den Zapftrabi hab ich schon eins genommen, aber es schmeckte nicht nach Motor ;-)



    6V 56Ah Batterie

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

    Edited once, last by TrabiJens: Hab grad nochwas gefunden!!! ().

  • Ja sind welche, die "VIIVIIV" Flanken hatte ich als erstes entdeckt ^^
    Aber uninteressante Größe...


    Stimmt garnicht, es sind "VIVVIVIVVI" Flanken :schaaaf: