Kurioses bei E***

  • ... krass krass ... aber er scheint auch ne große Scheune zu haben wo man so einiges finden kann :thumbsup:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Das Bild wo er noch "Frisch" aussieht ist 2004 in Zwigge ... über den Unfall gabs ne Diskusion in "Trabantunfälle" ...

  • Die alte Alko-Debatte?

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

  • nix mit trabant, oder ifa, aber auf jeden fall mit zu viel geld wenn ich das richtig lese....
    http://cgi.ebay.de/OVP-vom-7-N…books?hash=item439d9b24b3
    und das alles nur für nen karton, bisher 40,50 euro :freude:
    ich verkaufe jetzt auch meine ganzen OVP und dann bin ig fast reich :grinsi:

  • Nah, Ich wundere Mich ob den Bieter wissen das es nur um die packung geht... Da das gebot jetzt uber 40 euro ist, denke Ich die Leute denken das es sich um einen Laptop handelt... Mann sieht ofter von diesem "tricks" auf Ebay...

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • jap, aber in dem fall ist man dann selber schuld, steht ja groß OVP sogar in der überschrift schon gg tja, viel geld für nen haufen pappe :thumbsup:

  • nicht schlecht, der Karton ist für 134 Euro weg gegangen. Ich glaube da werden sich zwei bald ganz fürchterlich streiten.

  • moin, sagt mal leute solche sachen können doch nur irgendwie gefaked sein, oder?


    deutlicher kann mans ja nu wirklich nich schreiben das es nur ne verpackung ist. ich kann mir einfach nicht vorstellen das leute so dämlich sind.
    oder gibts das doch?


    in diesem sinne

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Solche Leute gibt es leider zu genüge.
    Die lesen meist nur den Anfang und bieten drauf los. :doh:


    Tja wer lesen kann is klar im Vorteil. :grinser::grinsi::grinser:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • ok, ich geb mich geschlagen :) ich dachte schon mein karton war teuer, aber der von orangetrab is um längen besser....
    jaja das gibt wieder schönen ebay streit und schlechte schlagzeilen, weil manche nicht lesen und einfach bieten....

  • is das einer vom 1.1er hinten?? den vom 601er ist der soweit ich das sehe nicht...
    naja neu (aus ddr zeiten) ist er ja eventuell, nur ob er auch noch gut ist?? :S

  • Simplex VA möcht ich sagen
    Bei dem äußeren Rostbefall, möcht ich den inneren garnicht erst sehn.



    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • hab ich was gesagt?? :rolleyes: ok, jetzt weiß ich auch wie die aussehen gg
    naja das äußere hat ja weniger was zu sagen, hatte auch schon welche in der hand da dachte ich von außen, die sind schrott. manschette runter und die sahen noch top aus. kein rost kein garnichts... ist aber nene riskanter kauf behaupte ich jetzt mal