Sowas gabs auch schonmal als Anleitung für den Trabi. Kam zwischen Vergaser und Ansaugstutzen Motorgehäuse.
Die Werte sind sicher übertrieben, trotzdem soll etwas dran sein an der Wirbeltheorie.
Kurioses bei E***
- TrabsCabri
- Geschlossen
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Beim 4Takter mit relativ optimaler Ansaugbrücke lass ich es mir ja noch einreden.
Aber bei einem Trabimotor. Wenn man überlegt wo das Gemisch erst überall vorbei und durch muss... Gehen da nicht alle "Wirbellungen" verloren -
Bis zu 35PS mehr? Da müssen die Ingenieure bei Audi aber noch mal zur Nachhilfe!!!
Man könnte den Ansaugtrakt ja gleich so konstruieren, wenn's wirklich was brächte. Grenzt echt an Alchemie!!!
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der reale Preis liegt bei 5t€, aber nicht 9t€
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Da hoffe ich nur, dass er nicht auf die Straße kommt...
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ja das stimmt auf die straße sollte er nicht mehr kommen dafür wäre er echt zu schade
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http://cgi.ebay.de/Trabant-601…3%B6r?hash=item45f11aef6a
gab es sowas wirklich für den 601er und wenn ja wofür?
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Nein gabs nicht, die ist vom Wartburg.
Frag den Verkäufer wo sie am Trabant rankommt, es sei den er hat einen Trabant mit Wartburgmotor -
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Die Beschreibung ist geil... "ist zum Glück nie kaputtgegangen" - ja, wie auch, wenn´s ne Wabupumpe ist
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ich nehme mal an, dass die im original nicht trennbar sind?
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Korrekt! Und nicht verchromt! -.-
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naja ist doch mal was neues.... kaufen zusammenbraten, und wieder fertig machen, bleiben bestimmt relativ günstig....
oder die wollten dem trabant 601 auch nur stoßstangenecken verpassen wie beim 500 -
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moin
http://cgi.ebay.de/Eigenbau-MZ…teile?hash=item1c104db9a0
ich persönlich finde das bild ist der absolute hammer
mal kaufen und dann sagen sieht ja ganz anders ausund mal wieder etwas was ich nen bisschen schade finde
http://cgi.ebay.de/Trabant-1-1…3%B6r?hash=item3caa38edc0 -
ja wirklich schade um den 1.1, noch dazu das es einer von den letzten 444 ist.
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Was macht die 444 zu etwas besonderem? Das sie noch schneller rosten als der Rest? Würd ich geschenkt nehmen oder er muß 50€ für die Entsorgung drauflegen. Die haben auch wenig mit letzten zu tun, die warn mitten aus dem Serienbetrieb. Ich hab nen Kombi und die FIN davor und danach ist ein 444, meiner nicht.
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