Kurioses bei E***

  • Boah.Wie geil ist das denn?Wieviel Ps bringt denn das Tuningteil?

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Hai
    Hier mal wieder was schönes bei ebay:


    ein Trabant Caro Tramp für 13000,00€ bis jetzt.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • 38 Gebote??? :verwirrt: Oh man ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Bin ich der einzigste Dösbaddel, der bei Pemsels Post keinen Link findet? :hä:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Nö - bei mir zeigt's erst gar keinen Link an :hä:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ja ich seh da auch keinen! Aber such doch einfach mal bei Ebay nach "Trabant Caro Tramp"... :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • geht doch... warum denn ni glei so :grinser:


    ni mein geschmack, aber erhaltungswürdig :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Erklärt aber auch warum der Verkäufer auf dem Goldberg zu Hause ist... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • 13001 euro
    Mindestpreis NICHT erreicht!
    :staun::schock::staun:
    Wie war noch mal der damalige Neupreis in Ost-Mark???(Mark der DDR)
    :hä::augendreh::hä:

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Wenn die Farbgebung original ist, bin Ich stark an der Sorte der Droge/n interessiert, die bei Fertigung konsumiert wurde/n.
    Edit: Möglich, dass die Teile die schwarz sind, früher mal Gelb waren? Dann wäre die Sorte der Drogen ja schonmal geklärt.


    [Blockierte Grafik: http://www.broadwayworld.com/columnpic/bob-marley.jpg]

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

    Einmal editiert, zuletzt von lonestar ()

  • @ Trabant: DEKA Reifen vom Reifenwerk Fürstenwalde.


    Ich nehm davon auch gern noch ein paar. 2 schlauchlose wären super...


    @ Benni76: Zumnindest ist noch was originales dran, altes Grill, Sitzgruppe original, kurzer 601er Schriftzug hinten...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hier was für Weihnachten[ebay]290362467604[/ebay]

  • Hat sich jemand schon mal die zwei 64 angesehen??? Machen einen ganz guten eindruck. Meiner sah nicht so geflegt aus beim Kauf :grinsi: .
    Hier mal ein Bild von meinem 64 als ich ihn geholt habe.