Kurioses bei E***

  • http://cgi.ebay.de/trabant-resonanzauspuffanlage-rennsport-tuning-ddr-ost_W0QQitemZ180396293533QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a0074fd9d&_trksid=p3286.c0.m14


    ....Drehzahlband von 6000 bis 12000 U/min....Respekt...und dazu noch so filigran gebaut...irgendwie hab´ ich wohl die Entwicklungen der letzten Jahre komplett verpennt.... :verwirrt: :traurig:

  • Ich bin alles andere als ein Motorbauer, aber sind die Querschnitte der Rohre nach den Resobirnen nicht viel zu klein? Noch dazu, wo sollen sie hinführen? Wenn maan diese gleich U-Förmig abwinkelt kann das doch auch nicht leistungsfördernd sein.


    Oder?!

  • Man beachte auch seine Bewertungen, wer dort noch kauft der will doch nur betrogen werden!!! Und schon bei 400 Tacken...man man man...manche schnallen es nie.

  • Ich hab gleich am ersten Tag ne Frage gestellt:

    Zitat

    Hallo
    Wie werden die Ansaugkanäle der Vergaser verschlossen bei Abwartsbewegung der Kolben, so ohne Drehschieber (die ja sicher raus sind)?
    Gibts da nen Membran irgendwo?
    Ist das so schon gelaufen? Gibts noch mehr Bilder?
    Gruß Tim


    Hab keine Antwort bekommen. Würde mich aber brennend interessieren.

  • interessant ist ja eigentlich nur
    warum mann einen GEBRAUCHTEN "rennmotor" kaufen soll
    der etwa 600 km (laufleistung der kurbelwelle :hä: ) weg hatt


    dazu noch bilder wo mann nischt erkennt



    da fragt mann sich doch ob da nicht irgend ein wichtiges detail veschwiegen wird zb haarriße oder ähnliches?

  • Ich hab keine Antwort zum Doppelvergasermotor bekommen. Weggegangen ist er für 700...... aber wenn man die Gebotsliste sieht :doof:

  • Mit dem Abzieher geht's hier weiter.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Auch nich' schlecht: Harlekin :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ey der hatte die selbe idee wie ich...


    Das auto stand zufällig vor ner weile mit den schönen AMDV Magnesium felgen drin...


    Jetzt sind se nimmer drauf :grinser:

  • [ebay]180403281875[/ebay]
    Mit dem darf man also in die Umweltzone! Ob er das schriftlich geben kann? :verwirrt:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hotwheelz ()

  • hotwheelz


    da steht nichts von umweltzone....ich darf mit meinem auch problemlos in die innenstadt...bloß nicht überall. :top:

  • ja nee iss klar...8000 Euro Startpreis, "mur" weil er mal im TV war und auf anderem Asphalt gefahren ist... :doof:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • Ich frag mich nur wo das Sport sein soll ?
    Etwa die Alu`s und die Aufkleber ,ein bisschen Spoiler und Sortauspuff ?
    Das kann ich mit meinen auch machen ,is er dann auch ein Sport ? :hä:
    Dann verkauf ich meinen für 10 000 euro :boeselachen:
    Ne ne leute gibts :doof:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !