Kurioses bei E***

  • Zitat

    das einziege ist der scheibenwischer der nicht abgenommen wurde .



    und nu gugge sich ma einer den scheibenwischer an... :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • :freude:
    Super gut :grinsi:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • und sind die 155 felgen ? :hä:
    Hab sie noch nicht gefunden :doh:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • aber wenigstens hat mal einer dieses megahässliche [lexicon]GFK[/lexicon] dingens hinten dranne abgemacht...war glaub mein erster beitrag in dem Forum damals das die stoßis nich passen. :top:

  • Hab hier ne Trabikarosse gefunden die mir etwas komisch vorkommt.
    [ebay]250450098104[/ebay]
    Laut beschreibung EZ 75 aber die Karosse stimmt mit dem Bj nicht überein. Möglich das es eine E Karosse ist (etwa BJ 89). Aber wo ist die Fahrgestellnummer?
    Sie sollte doch dort angeschweißt sein?


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • hat jemand lust einen besichtigungstermin für einen gammeligen klappfix 64 zu ersteigern? :doof:



    [ebay='','']320392408492 [/ebay]



    demnächst füll ich mal meine fürze ab und versteigere sie, kann sich meine bessere hälfte mal über ne sinnvolle nutzung meiner abgase freuen :grinsi:

  • Gut ist auch eine Liste für 200€ Versandkosten anzubieten. (wer hätte es gedacht: Vom gleichem Anbieter)
    [ebay]320388932042[/ebay]

  • Genau so ist es. Hat aber mit einen Trabant Mittelrohr auch etwas gemein. Das Material ist das selbe. :top:

  • da ist wohl einer der sich das große Geld erhoft für ein normales 2 pf stück.


    aber die leute die da bieten sind nicht irgend welche interresenten, nein das ist die selbe person die da mit bieten tut, er will den Preis nur hoch treiben, zu sehen ist es bei seinen bewehrtungen.


    merkwürdig oder?


    [ebay]180383778722[/ebay]

  • Und wenig Beschreibung, dafür dass sie ja soooo wertvoll sein soll! So ein Dünnsch***!! 1.000.000.000 Euro soll das Ding wert sein!??! :grinsi::verwirrt:
    Es gibt wertvolle Münzen, aber die sind noch lange nich so wertvoll ^^ Ich hab welche hier, die sicher wertvoller sind... die wertvollste ist 18 Euro wert :lach:
    Also wer Interesse hat: Startgebot liegt bei 100 Euro! :verwirrt:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • Ich gehe mal davon aus, dass sich wieder einer einen "Spaß" erlaubt. Zur Zeit steht die Münze bei 1000000,90€.
    Sollte sie für diesen Preis raus gehen, fallen für den Verkäufer 26,50€ bis 500€ Verkaufspreis + 2% über 500€ Verkaufspreis Verkaufsprovision an.
    Somit kostet ihn der Verkauf der Münze bisher fast 10000€.
    Ich glaube das dieses Angebot wieder vorzeitig beendet wird.

  • Vor allem ist das Bild so aussagekräftig...


    Und: Beide Bieter haben auf den Cent den gleichen Gebotsbetrag abgegeben... :doof:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Jetzt stehen die 2Pf wieder bei 1€ ohne Bieter.
    Die Gebote wurden wegen "Nichtereichbarkeit" des Verkäufers zurückgenommen. :doof:

  • loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...